Vor Traumkulisse: Ciara und Russel Wilson sind verlobt!

Die Sängerin und der Football-Spieler wollen ihrer enthaltsamen Beziehung ein Ende setzen!

Vor traumhafter Kulisse: Russel Wilson hält um Ciaras Hand an. Der Football-Spieler und die Sängerin sind seit Frühjahr 2015 offiziell ein Paar. Die beiden sprechen offen über ihre enthaltsame Beziehung.

Aww! Es gibt endlich wieder neue und vor allem gute Nachrichten aus dem Liebesland der Promis. Eine neue Hochzeit steht ins Haus, denn... Ciara, 30, und Russell Wilson, 27, sind verlobt! Der Football-Spieler hat seiner liebsten Sängerin einen Antrag gemacht. Am Strand bei Sonnenuntergang hätte es romantischer kaum sein können!

 

Romantischer Antrag

Das war ein Antrag wie aus dem Bilderbuch. Vor traumhafter Kulisse kniete der Footballspieler vor seiner Ciara nieder und hielt um deren Hand an. Ihre Antwort war ein klares „Ja“. Kurz darauf postete die Sängerin auf Instagram und Twitter:

 

 

Ein von Ciara (@ciara) gepostetes Foto am

 

Ich fühle mich nun vollständig!

Zweiter Anlauf

Die 30-Jährige hat bereits einen 22 Monate alten Sohn Future Zahir aus ihrer vorangegangenen Beziehung mit Rapper Future mit dem sie ebenfalls verlobt war. Diesmal soll aber alles anders werden und auch tatsächlich in einer Hochzeit enden. Russel Wilson und Ciara traten erstmals im Frühjahr 2015 als Paar beim japanischen Dinner von Präsident Obama auf. Ein knappes Jahr später sind die beiden noch immer glücklich und nun auch verlobt. Gemeinsame Urlaubsbilder (in dem es übrigens auch zum Antrag kam) zeugen davon, wie gut die beiden zueinander passen:

 

 

Ein von Ciara (@ciara) gepostetes Foto am

 

„Wir führen sehr gesunde Gespräche und konzentrieren uns aufeinander als Menschen“, erzählte Ciara der „Cosmopolitan“. Die beiden sprechen offen darüber, wie enthaltsam sie vor der Ehe leben. „Das ist sehr wichtig für ihn und mich. Wir genießen die Zeit zusammen, gehen einen Schritt nach dem anderen, beten und denken positiv“, sagte Ciara über ihre Beziehung ohne Sex.