Vor WM-Start: Thomas Müller genießt Auszeit mit Frau Lisa!

"Was für ein fantastischer Ausflug"

Der Countdown läuft! In wenigen Tagen ist es endlich so weit: Die Fußball-WM in Russland beginnt! Kurz vor der Abreise gönnt sich der deutsche Kicker Thomas Müller, 28, noch einmal eine Auszeit mit seiner Frau Lisa, 26.

Thomas & Lisa Müller wandern in den Bergen

Seit 2009 sind Thomas und seine Jugendliebe Lisa bereits verheiratet - die zwei sind ein Herz und eine Seele. Die beiden leben gemeinsam in Bayern und genau dort nutzte das Ehepaar nun noch einmal die gemeinsame Zeit - kurz vor der WM - und machte einen Wanderausflug in die Berge.

Auf Instagram teilte der Nationalspieler ein Selfie mit seiner Liebsten und schrieb dazu:

Was für ein fantastischer Ausflug mit meiner Frau Lisa zum Schloss Neuschwanstein.

Er versah den Post unter anderem mit den Hashtags "Es müllert" und "Happy Sunday".

Der FC Bayern-Spieler und die Reitsportlerin genießen offenbar die Ruhe vor dem Sturm. Denn nur wenige Tage nach ihrem kurzen Ausflug, sind wieder alle Augen auf Thomas und den Rest der deutschen Nationalmannschaft gerichtet.

 

Kommt Lisa mit zur WM?

Die Fans der Turteltauben stellen sich aktuell die Frage, ob Lisa ihren Ehemann zum wohl spannendsten "Ausflug" - zur WM nach Russland - begleiten wird. Zur WM 2014 in Brasilien reiste die 26-Jährige nicht mit - sie nahm damals selbst an Reitturnieren teil, war also verhindert.

Bisher haben sich die zwei dazu nicht geäußert. Aber spätestens am Sonntag, 17. Juni, beim ersten Spiel der deutschen Nationamanschaft gegen Mexiko, wird sich die Frage klären - denn dann sitzt Lisa entweder im Publikum oder eben nicht.

 

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Was meinst du: Ist Lisa bei der WM dabei?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links