Vorfreude auf die Zwillinge: Alessandra Meyer-Wölden zeigt ihren Riesen-Babybauch

Die 33-Jährige und ihr Verlobter erwarten doppelten Nachwuchs

Die Nachricht kam für viele überraschend: Alessandra Meyer-Wölden, 33, erwartet zum zweiten Mal Zwillinge! Sogar das Model selbst hat nicht damit gerechnet, schon bald fünffache Mutter zu sein. Dennoch freut sie sich riesig auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit ihrem neuen Lebenspartner. Auf Instagram veröffentlichte die Super-Mami nun einen Schnappschuss ihres gigantischem Babybauches.

 

Alessandra Meyer-Wölden freut sich auf ihre Zwillinge

Dass Alessandra Meyer-Wölden gleich zwei Babys erwartet, ist der baldigen Fünffach-Mutter bereits anzusehen. Erst vor knapp zwei Wochen verkündete die 33-Jährige die süße Neuigkeit und präsentierte ihren wachsenden Babybauch auf sozialen Netzwerken. Der Größe ihres Bäuchleins nach zu urteilen, dürfte sich das Model im fortgeschrittenen Stadium der Schwangerschaft befinden.

Ein aktuelles Foto zeigt die schöne Schwangere bei einem offiziellen Termin vor einem geschmückten Weihnachtsbaum. Die 33-Jährige trägt ein lockeres Blumenkleid in gedeckten Braun- und Lila-Tönen und hält ihre Hände stolz um die Babykugel. Sie strahlt in die Kamera und genießt offensichtlich die Blicke, die auf sie gerichtet sind. 

So riesig ist ihr Babybauch schon!

Fröhliche werdende Zwillings-Mama (wieder)! Die Feiertage genießen,

schreibt sie voller Vorfreude auf den neuen Nachwuchs auf Instagram.

 

 

In welchem Monat sie tatsächlich ist, hat Meyer-Wölden bisher jedoch nicht verraten. Auch zum Geschlecht der Zwillinge schweigen sie und ihr Gatte. Der neue Mann an ihrer Seite hält sich jedoch bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Auch zu Details über ihre Tochter Nayla Alessandra und den Zwillingen Emanuel und Elian aus ihrer Ehe mit Oliver Pocher hält Meyer-Wölden sich bekanntlich bedeckt.