Waffenfund! Sophia Wollersheim von der Polizei abgeführt

Die vollbusige Blondine wurde am Düsseldorfer Flughafen von den Beamten gestoppt

Diesen Tag dürfte Sophia Wollersheim so schnell nicht vergessen. Die Blondine wurde vor ihrem Flug zu einem TV-Dreh dingfest gemacht.  Auf Facebook meldete sich die Dschungelcamp-Prinzessin bei ihren Fans zurück.  Sophia Wollersheim mit ihrem Mann Bert

Keine Frage, Sophia Wollersheim, 28, erregt mit ihrem besonderen Look schnell mal die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen. Eher unfreiwilliger Natur war allerdings das, was sich jetzt Flughafen von Düsseldorf ereignete: Im Gepäck der vollbusigen Blondine machte die Polizei einen folgenreichen Fund - Waffen!

Sophia Wollersheim im Visier der Polizei

Schock für Sophia Wollersheim! Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin wurde jetzt am Flughafen in Düsseldorf von der Polizei gestoppt, weil in ihrem Gepäck Waffen gefunden wurden. Wie die "Bild" berichtet, war Sophia gerade im Duty Free Shop, als sie per Lautsprecher-Durchsage ausgerufen wurde. 

Ein Beamter von der Bundespolizei hat mich abgeführt und zur Wache gebracht. Dort musste ich meinen Koffer aufmachen und erklären, was ich mich den Waffen vorhabe,

erinnert sich die 28-Jährige im Gespräch mit der Zeitung.

Mit den Waffen einer Frau

Was die Beamten zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten: Sophia Wollersheims vermeintlich echte Pistolen waren in Wahrheit Attrappen, die sie als Deko für ihren Kuchen bei den Aufnahmen zu "Das große Backen" auf Sat.1 verwenden wollte. "Ja! Ich wollte etwas ganz Besonderes aus dem Teig zaubern, zu einem besonderen Motto. Dazu wären die Waffen die perfekte Dekoration gewesen."

Auweia, So viel Aufregung wegen ein paar Plastik-Pistolen ... Letztlich konnte die Frau von Bert Wollersheim das riesige Missverständnis glücklicherweise aufklären - und ihren Flug antreten, um bei der Back-Competition teilzunehmen. 

In der Hitze Dubais erholt sich das Busenwunder nun von den Strapazen in Deutschland, lässt ihre Fans wissen:

Sonnige Grüße aus Dubai. Und natürlich muss auch ich mich von dem Schock erholen ...😡🔫😂😂😂💋