Was geht da? Brooklyn Beckham und Sofia Richie bei Spaziergang gesichtet

Ob das seiner Ex Chloe Grace Moretz gefällt?

Nanu? Mit dieser Konstellation haben wir nun wirklich nicht gerechnet: Ausgerechnet Brooklyn Beckham, 17, und Sofia Richie, 18, wurden beim mitternächtlichen Spaziergang in Beverly Hills beobachtet. Muss sich Chloe Grace Moretz Sorgen machen?

Mitternachtsdate

Chloe Grace Moretz scheint vergessen - denn Brooklyn Beckham wird von Justin Biebers Ex Sofia Richie auf andere Gedanken gebracht. Beim nächtlichen Spaziergang am Sunset Boulevard in Hollywood wurden die beiden beobachtet. (Bilder HIER)

Brooklyn und Sofia verstehen sich prächtig

Ob sie wohl über ihre Exbeziehungen gequatscht haben? Zumindest hatten Brooklyn und Sofia sichtlich Spaß.

Liebe? Von wegen!

Und auch wenn die beiden tatsächlich ein hübsches Paar abgeben würden, muss Chloe Grace Moretz nicht eifersüchtig sein - ein Naherstehender verriet gegenüber „Mail Online“, dass die beiden nur Freunde sind und gemeinsame Freunde haben.

Was nicht ist, kann ja noch werden …