Was geht da? Hailey Baldwin und Drake verlassen gemeinsam Party

Was geht da? Hailey Baldwin und Drake verlassen gemeinsam Party - Die Ex von Justin Bieber und der Rapper verbringen verdächtig viel Zeit

Hat sich Hailey Baldwin, 19, nach der kurzen Turtelei mit Justin Bieber bereits den nächsten Bad Boy geangelt? Zumindest verbringt das Model verdächtig viel Zeit mit einem ganz bestimmten Rapper, der bereits Rihanna den Kopf verdrehte: Drake, 29, und die 19-Jährige sorgen derzeit für das heißeste Date-Gerücht in Hollywood.

Auf Anhieb hätten wohl die wenigsten eine Turtelei von Hailey Baldwin und Drake erwartet, doch das Model selbst sorgt derzeit für wilde Liebes-Spekulationen, nachdem sie bereits vor Wochen mit dem Rapper auf einem gemeinsamen Partyschnappschuss aus der Fotobox kuschelte und sich am vergangenen Wochenende mit ihm auf Snapchat zeigte.

Drake & Hailey unzertrennlich

Auf seiner eigenen Party am Memorial Day wurde Hailey von einem anderen Gast an der Seite von Drizzy gesichtet. Diese schilderte ihre Eindrücke der beiden direkt auf Twitter.

Hailey verschwindet in Drakes Auto

Und auch Tage später - am gestrigen Dienstagabend, 31. Mai, wurde Baldwin erneut mit Drake vor der Promi-Bar „The Nice Guy“ in West Hollywood erwischt. Die beiden kamen zusammen vor dem Club an und beim Verlassen wurde Hailey von Drakes Bodyguard zu seinem SUV begleitet.

Seht hier ein Video zu Hailey Baldwin: