Was geht da? Jennifer Lopez küsst Ex Marc Anthony auf der Bühne

Das einstige Traumpaar turtelt bei den „Latin Grammy Awards“

Jennifer Lopez gratulierte ihrem Ex Marc Anthony mit einem dicken Kuss. Jennifer Lopez überreichte dem Sänger einen Award als Marc Anthony und Jennifer Lopez umarmten sich inniglich auf der Bühne.

Nicht nur die Zuschauer der „Latin Grammy Awards“ waren ganz aus dem Häuschen als Jennifer Lopez, 47, mit ihrem Exmann Marc Anthony, 48, eine heiße Bühnenperformance hinlegte, um ihm danach einen Preis zu überreichen und ihm einen Schmatzer auf die Lippen zu drücken. Geht da wieder was?

Jennifer Lopez zurück zum Ex?

Jennifer Lopez und ihre Beziehung zu Tänzer Casper Smart ist Geschichte - die heiße Latina ist wieder Single und warum nicht einfach wieder mit dem Ex anbändeln, mit dem man sogar die gemeinsamen Kinder Max und Emma großzieht?

Dachte sich anscheinend auch La Lopez - zumindest ging das einstige Traumpaar bei den „Latin Grammy Awards“ in Las Vegas sehr auf Tuchfühlung. Erst trat das Ex-Paar gemeinsam auf und performte den Song "Olvídame y Pega la Vuelta“ und später überreichte Lopez Anthony seine Auszeichnung als „Person des Jahres“ und war voll des Lobes für den Sänger.

Knutsch-Alarm bei "Latin Grammy Awards"

Der vom Publikum eingeforderte Gratulationskuss ließ nicht lange auf sich warten, und Jennifer und Marc küssten sich wie zwei verliebte Teenager.

 

 

Yup. They Kissed! . . . @jlo #jlo #Jenniferlopez #jenniferlopezbooty #jennyfromtheblock #jlovers #jlover #jlobooty #marcanthony

Ein von Jlo Follows - 06.02.2015 (@jenniferlopezbooty) gepostetes Video am

Die Gerüchteküche brodelt, dass der Kuss nicht komplett ungewollt war... Anthony selbst reagierte mit Humor auf den innigen Moment und parodierte den Vorfall mit seinen Kollegen auf Instagram.

Marc Anthony reagiert mit Humor

Guten Morgen, ihr Lieben. Verteilt eure Küsse #derkussefekt #magnusstrong

Was wirklich zwischen dem Paar läuft, bleibt weiterhin unklar, doch diese Emotionen scheinen alles andere als inszeniert.

 

Good morning, mi gente! Share your beso. #elbesoeffect #magnusstrong #whatsurbeso 😘

Ein von Marc Anthony (@marcanthony) gepostetes Foto am

Seht hier den Auftritt von Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den „Latin Grammy Awards“:

Läuft wieder was zwischen Jennifer und Marc?

%
0
%
0