"Was ist passiert?" Nicole Scherzinger schockt Fans mit Schlauchboot-Lippen

Hat die Sängerin etwa was machen lassen?

Dunkler Teint, unverwechselbare Gesichtszüge, Traumbody - dass Nicole Scherzinger, 38, eine bildhübsche Frau ist, muss an dieser Stelle wohl nicht extra hervorgehoben werden. Kein Wunder, dass die Sängerin ihre Instagram-Follower auch gerne mit zahlreichen Selfies von sich auf dem Laufenden hält. Für das neueste Foto kassierte die 38-Jährige allerdings nicht nur Likes und Komplimente. Denn auf dem besagten Schnappschuss schockt die "X Factor"-Jurorin mit unnatürlichen XXL-Lippen. Was ist denn da bloß passiert?

Nicole Scherzinger mit Schlauchboot-Lippen

Oha! Ist Nicole Scherzinger etwa dem Beauty-Wahn verfallen? Schaut man sich die neueste Instagram-Aufnahme der rassigen Schönheit an, würde man diese Frage wohl eindeutig mit "Ja" beantworten. Denn darauf formt die Musikerin einen dicken Kussmund, der bei den meisten Fans allerdings gar nicht gut ankommt.

"Das sieht so unecht aus" - Fans lästern über Nicoles XXL-Lippen

Der Grund: Nicole hat im Vergleich zu älteren Schnappschüssen plötzlich unnatürliche Monster-Lippen.

 

 

Guess who came out to play! The #london sun! #sunkissed

Ein von Nicole Scherzinger (@nicolescherzy) gepostetes Foto am

 

 

 

Missing you already #LA ! Two of my favorite things, the #sun and #whitetruffles !☀️😘

Ein von Nicole Scherzinger (@nicolescherzy) gepostetes Foto am

 

Da ließen die ersten fassungslosen Kommentare natürlich nicht lange auf sich warten:

Ist das dein Ernst?

Oh nein!! Nicole!! Du darfst niemals irgendwas mit deinem Gesicht machen. Du bist perfekt, so wie du bist.

Was ist mit deinen Lippen passiert? Das sieht so unecht aus. 

Ups! Mit dieser krassen Reaktion hat die "Pussycat Dolls"-Sängerin ganz sicher nicht gerechnet.