Was läuft da? Avril Lavigne & Chad Kroeger Arm in Arm bei Pre-Grammy-Party

Das Expaar zeigte sich verdächtig innig am Valentinstag

Chad Kroeger und Avril Lavigne kamen sich auf der Pre-Grammy-Party sehr nah. Sieht so ein frisch getrenntes Paar aus? Avril Lavigne postete sich mit Chad Kroeger auf Instagram.

Der Valentinstag stand bei Avril Lavigne, 31, wie bei vielen anderen ganz im Zeichen von Liebe, doch die teilte sie am Sonntag Abend ausgerechnet mit ihrem Ex Chad Kroeger, 41. Das getrennte Paar ging verdächtig auf Tuchfühlung und kuschelte sogar auf dem Roten Teppich für die Kameras. Nanu?! Ist da ein Liebescomeback in Sicht?

Happy mit dem Ex?

Die Sängerin strahlte bei der Clive Davis' Pre-Grammy-Gala in Beverly Hills und teilte ihre Freude mit keinem Geringeren als ihrem Exmann. Doch beim gut gelaunten Posieren mit Kroeger blieb es nicht - Avril legte ihren Arm um Chads Taille und schaute ihn mit strahlenden Augen an.

On-/Off-Liebe?

Wie ein frisch getrenntes Paar wirkten die beiden Musiker nicht. Auch auf Instagram hielt sich Lavigne nicht weniger zurück und postete gemeinsame Bilder an der Seite des Sängers und schrieb:

Grammy Party ..... Fühle mich toll. Bezaubernder Abend.

Eheaus

Erst im September 2015 gaben beide ihre Trennung bekannt. In der Zwischenzeit wurde Avril mit Ryan Cabrera in Verbindung gebracht, nachdem die 31-Jährige verdächtig oft mit dem Sänger gesichtet wurde.

Wie ihr Beziehungsstatus derzeit lautet, weiß wohl nur die Kanadierin selbst.

 

 

Grammy Party ..... Feeling great. Lovely night.

Ein von Avril Lavigne (@avrillavigne) gepostetes Foto am