Was läuft da? Bradley Cooper und Naomi Campbell zusammen gesichtet

Trennung von Model Irina Shayk?

Ist Bradley Cooper in Naomi Campbell verliebt? Naomi Campbell und Cooper wurden beim gemeinsamen Frühstück fotografiert. Mitte Frebruar sah man Bradley Cooper zuletzt mit seiner Freundin Irina Shayk.

Nanu? Bradley Cooper, 41, wurde am Wochenende beim Frühstücken in Los Angeles mit seiner weiblichen Begleitung fotografiert - doch bei der hübschen Dame handelte es sich nicht um seine Freundin Irina Shayk, 30

Breakfast mit Naomi

Der Schauspieler zeigte sich am Samstag nicht etwa mit seiner Model-Freundin Irina, sondern vielmehr mit einem anderen Model. Keine Geringere als Naomi Campbell, 45, schlenderte entspannt im Freizeitlook mit Cooper über die Straße.

Und dabei blieb es nicht: Der „Silver Linings“-Star und seine Begleiterin fuhren anschließend zusammen in einem Auto weg. (Seht HIER die Bilder)

Die Nächste bitte!

Erst vor wenigen Wochen machten erste Krisengerüchte bei Bradley Cooper und seiner Irina Shayk die Runde. Hat der Hollywood-Beau bereits eine neue Liebe gefunden? Immerhin ist die 45-Jährige seit knapp einem Jahr wieder Single. Im April 2015 wurde bekannt, dass sich das Supermodel und der russische Milliardär Vladimir Doronin getrennt haben.

Mitte Februar sah man Shayk jedoch wieder gemeinsam mit dem 41-Jährigen in New York. Wie der aktuelle Beziehungsstatus der beiden ist, wissen wohl derzeit nur sie selbst.

 

Seht hier ein Video zum Thema: