Was läuft da? Katy Perry & Orlando Bloom auf Tuchfühlung

Nach den Golden Globes kamen sich die Sängerin und der Hollywood-Star auffallend nahe

Katy Perry und Orlando Bloom hatten nur Augen füreinander.  Die beiden schäkerten und flirteten auf einer Aftershowparty etwas abseits von den Gästen. Im Herbst letztes Jahres sollen sich Katy Perry und ihr Ex John Mayer einander wieder angenähert haben. 

Bahnt sich da etwa was an zwischen Katy Perry, 31, und Orlando Bloom, 38? Die "Roar"-Sängerin und der britische Hollywood-Beau wurden auf einer Afterparty der Golden Globes gesichtet. Und wie es schien, verstanden sich die On-/Off-Flamme von John Mayer, 38, und der Schauspieler mehr als prächtig!

Flirt-Alarm bei Katy Perry & Orlando Bloom

Im Anschluss an die Golden Globes versammelte sich das feierwütige Promi-Volk auf zahlreichen Aftershowpartys, etwa der "The Weinstein's Company"-Party. Und wen entdeckten aufmerksame Beobachter in einem kleinen Eck der Feier? Katy Perry und Orlando Bloom, die sich offenbar sehr, seeeehr viel zu sagen hatten. Die Köpfe zusammen gesteckt, lachten und scherzten die Sängerin und der Brite und konnten die Blicke nicht voneinander abwenden. 

Wie "Daily Mail" berichtet, sollen die beiden wenig später gemeinsam durch den Seiteneingang verschwunden sein, um die nächste Golden-Globes-Sause aufzusuchen. Auch dort genehmigten sich die beiden Turteltauben angeblich ein paar Drinks. Was danach geschah? Wissen (im Moment) wohl nur die beiden ... 

John Mayer endgültig abgeschrieben?

Die Vorzeichen für eine Romanze stehen gar nicht mal so schlecht: Immerhin scheinen beide derzeit ohne Partner zu sein. Katy wurde zuletzt zwar wieder Händchen halten mit On-/Off-Liebe John Mayer gesichtet, etwas Ernstes scheint daraus aber (wieder!) nicht geworden zu sein. Blooms letzte offizielle Beziehung war die zu seiner Ehefrau, Ex-"Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr. 

Seht hier ein Video zum Thema: