Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Was läuft da, Leonard Freier und Angelina Heger? Turtel-Auftritt in Berlin

Bei der Deutschland-Premiere von "Bridget Jones' Baby" befeuerten die Bachelor-Stars die Gerüchteküche

Herzig: Angelina Heger und Leonard Freier haben sich für die Deutschland-Premiere von Sind sie ein Paar? Angelina Heger und Leonard Freier Es sieht ganz danach aus, als habe sich Angelina Heger nun doch noch einen Bachelor geangelt.  Die beiden zeigten sich bereits am 1. September bei der Angelina Heger und Leonard Freier Den ersten gemeinsamen Auftritt hatten sie bereits im März im Heidepark Soltau. Damals war Angelina noch mit Rocco Stark liiert. 

Kommt nach Roccolina jetzt Leolina? Nur wenige Wochen nach der melodramatischen Trennung von Rocco Stark, 30, zeigt sich Angelina Heger, 24, auffällig häufig bei Events an der Seite von Leonard Freier, 31. Passt ja auch: Beide wurden in der Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt, fanden aber nicht die große Liebe. 

Angelina Heger & Leonard Freier: Das wahre Bachelor-Traumpaar?

Während Angelina Heger im Bachelor-Finale 2014 einen wahrlich filmreifen Auftritt hinlegte, als ihr damals dreisterweise von Christian Tews die letzte Rose verweigert wurde, vergab Leonard Freier diese im Frühjahr zwar an Leonie Pump, beendete die Beziehung aber gleich nach den Dreharbeiten wieder

Hat sich nun das wahre Bachelor-Traumpaar gefunden? Die beiden Publicity-liebenden Reality-Stars wollen es die Medien zumindest glauben lassen. Ob sie wirklich zusammen sind, ließen sie zwar offen, doch bei der Deutschland-Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin konnten sie Blicke und Finger nicht voneinander lassen. Ganz so, als wollten sie der versammelten Presse zeigen: Schaut her, wir sind ein Paar! Vielleicht.

Leolina zeigt sich immer öfter in der Öffentlichkeit

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die 24-Jährige und der 31-Jährige Seite an Seite zeigen: Ob beim PR-Termin im Heidepark Soltau oder in zünftiger Kluft bei der Angermaier Trachten-Nacht - Leolina lässt fast keine Gelegenheit aus, die Gerüchteküche medienwirksam aufkochen zu lassen. Kein Wunder, dass sie diese auch mit einem gemeinsamen Autokauf bei Snapchat befeuern. 

Passen würde es nicht nur optisch - die beiden sehen aus wie die menschgewordenen Barbie und Ken - auch ihre Liebe für das Rampenlicht sowie eine gewisse Sprunghaftigkeit in Gefühlsdingen teilen die RTL-Stars. 

Rocco Stark und Angelina Heger verhasst im "Sommerhaus der Stars"

Für Angelina Heger sah es in letzter Zeit beziehungstechnisch leider nicht allzu rosig aus: Erst kürzlich trennte sie sich von ihrem Freund Rocco Stark, nachdem die beiden an der TV-Show "Sommerhaus der Stars" teilgenommen hatten. Dort hatte sich das Paar bei den anderen Kandidaten ziemlich unbeliebt gemacht. Chris Töpperwiens Frau Magdalena machte es deutlich:

Eure Mittelpunktsüchtigkeit macht mich wahnsinnig. Es war deutlich ruhiger, bevor ihr gekommen seid, und wird auch deutlich ruhiger sein, wenn ihr weg seid.

Und auch Thorsten Legat platzte wegen Roccolina der Kragen: "Werdet mal erwachsen! Wir machen uns doch hier nicht zum Affen!"

Sind nun also Angelina Heger und Leonard Freier liiert? Sie werden es uns früh genug verraten. Bis dahin ist ihnen das sicher, wonach sie sich offenbar am meisten sehnen: Aufmerksamkeit.

Sollen die beiden ein Paar werden?

%
0
%
0
%
0