Was läuft da mit Niall Horan? Das sagt Selena Gomez zu den Gerüchten!

Die 23-Jährige ist noch immer Single

Schon seit geraumer Zeit herrschen Gerüchte im Netz, Selena Gomez, 23, und One-Direction-Hottie Niall Horan haben etwas am Laufen. Nach einer angeblichen Knutscherei auf einer Geburtstagsparty in Los Angeles hieß es sogar, die beiden Hollywood-Bekanntheiten seien ein Paar. Nun sprach die "Good for You"-Sängerin im Gespräch mit dem Magazin "ET" über ihr Verhältnis zu dem 22-Jährigen.

Sind Selena Gomez und Niall Horan ein Paar?

Oh mein Gott! Nein ,

erwiderte Selena auf die Frage, ob sie und Niall Horan bereits ein Paar seien. Laut der brünetten Schönheit seien die beiden bloß gute Freunde.

Ich liebe ihn das habe ich immer. Er ist bemerkenswert ,

Doch angeblich fühle sich die 23-Jährige nur freundschaftlich mit Niall verbunden. Ob Selena ihr Verhältnis mit dem One-Direction-Sänger nur nicht offenlegen möchte? Schließlich will ein Augenzeuge die beiden Teenager knutschend auf der Geburtstagsparty von Channing Tatums Ehefrau Jenna Dewan-Tatum gesehen haben.

Es schien, als seien sie zusammen ,

gab der Insider gegenüber dem US-Portal" DailyMail" preis.

Justin Bieber hofft auf ein Liebes-Comeback

Zudem sollen Selena und Niall sich am darauffolgenden Abend zu einem Dinner getroffen haben. Bereits letzten Monat wurde über gemeinsame Dates der beiden berichtet. Während die Sängerin sich bereits anderweitig zu vergnügen scheint, hofft Justin Bieber offenbar noch immer auf ein Liebes-Comeback mit seiner On-Off-Flamme. So veröffentlichte der "Sorry"-Star in letzter Zeit immer wieder ältere Fotos von sich und Selena. 

Doch Selena will sich offenbar noch nicht festlegen und ihr Single-Dasein genießen. Erst kürzlich sagte sie im Interview mit der britischen "Instyle", wie schwierig das Daten für sie sei:

Ich hasse es. Es ist schwer. Ich bin völlig baff bei der Vorstellung, dass ein Mann mich gegooglet hat, bevor wir uns treffen. Und das ist bereits passiert.