Was läuft da? Selena Gomez knutschend mit Niall Horan auf Geburstagsparty erwischt!

Insider verrät: "Es schien, als seien sie zusammen"

Hat Selena Gomez was mit Niall Horan am Laufen? Der One-Direction-Sänger soll die Brünette bereits im letzten Monat gedatet haben. Was Justin Bieber wohl zu den Turteleien seiner On-Off-Liebe sagt?

Selena Gomez scheint noch immer im Liebes-Wirrwarr zu sein! Nachdem die 23-Jährige erst vor kurzem mit ihrem On-Off-Lover Justin Bieber in einer Hotel-Lobby amüsierte, wurde sie jetzt mit One-Direction-Schnuckel Niall Horan, 22, auf einer Geburtstagsparty erwischt - und zwar eng umschlungen, angeblich sogar knutschend...

"Niall und Selena sahen sehr vertraut miteinander aus"

Zwar liegen keine Beweisfotos für Selenas Flirt mit Niall Horan vor, doch die Insideraussagen scheinen deutlich. Zudem wurde die brünette Schönheit nicht das erste Mal mit dem ein Jahr jüngeren Musiker gesehen. So sollen die beiden Hollywood-Celebrities schon seit längerem Gefallen aneinander finden und sich laut "Dailymail" bereits zu einem romantischen Dinner getroffen haben. Nun sind die beiden sich auf der Geburtstagsparty von Channing Tatums Ehefrau Jenna Dewan-Tatum offensichtlich nähergekommen.

Ein Insider, der die beiden auf der Party gesichtet hat, erklärt gegenüber "Dailymail":

Niall und Selena sahen sehr vertraut miteinander aus und es schien, als seien sie zusammen

Was sagt Justin Bieber zu den Liebes-Gerüchten?

Was Justin Bieber wohl dazu sagt? Schließlich scheint der 21-Jährige noch immer nicht über seine große Liebe hinweg zu sein. Erst kürzlich wurde er dabei entdeckt, wie er für Selena in einer Hotel-Lobby den Song "My Girl" sang und schließlich seinen eigenen Song "Sorry" am Klavier für sie spielte. Obwohl vieles für auf ein Liebes-Comeback der beiden Teenie-Stars hindeutete, scheint Selena einen anderen Plan zu verfolgen. Ob sie und Niall Horan wohl bald das nächste Pärchen in der Promi-Welt werden?