Was läuft zwischen Kendall Jenner und Orlando Bloom?

Fast 20 Jahre Altersunterschied - und was ist mit Lewis Hamilton?

Der muntere Männer-Tausch in der Promi-Girl-Clique von Taylor Swift, 25, geht weiter. Nachdem Kendall Jenner, 19, und Gigi Hadid, 20, beide um Lewis Hamilton, 30, buhlten und Kendall und Selena Gomez, 23, um Nick Jonas, 23, wird nun Orlando Bloom, 38, zum Objekt der Begierde. Diesem wurde vor einigen Monaten eine Affäre mit Gomez nachgesagt - jetzt datet er offenbar Jenner. Liebes-Chaos!

Kendall Jenner & Orlando Bloom: Lunch, Beauty & Wandern

Bereits Ende Juli flirteten die beiden Stars heftig auf einer Party. Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, sollen Kendall Jenner und Orlando Bloom nun intensiv daten und zunächst zum Mittagessen ins Sushi-Restaurant "Bui Sushi" nach Malibu gefahren sein, danach gemeinsam den Beauty-Hotspot "Paradise Cove" besucht haben. Gerüchten zufolge soll der Reality-Star bereits Partys von Freunden mit dem "Fluch der Karibik"-Star besucht haben. Wie die Zeitung außerdem erfahren haben will, sollen sich die Turteltauben sogar schon zum Wandern getroffen.

"Der Altersunterschied scheint keine Rolle zu spielen"

Ein Insider berichtete:

Der Altersunterschied scheint keine Rolle zu spielen. Aber es ist auch noch zu früh, um zu sagen ob sich ihre Treffen in etwas Ernstes verwandeln.

Erinnern wir uns: der Altersunterschied (er ist 38, sie 19) beträgt fast 20 Jahre! Da ist Lewis Hamilton mit 30 Jahren noch näher dran. Zuletzt hieß es noch von einem anderen Insider zu der Liaison dem Formel-1-Fahrer:

Ich glaube, Lewis macht sich Sorgen, er wäre nicht 'cool' genug für Kendall und sie macht sich Gedanken, seine Karriere könnte ihr Modeln überschatten. Aber Kris ist überglücklich. Sie findet, dass Lewis die Art von Mann ist, die Kendall braucht. Sie springt förmlich auf und ab.

Demi, Katie, Selena & Co.: Orlando Bloom hat's auf hübsche Promi-Damen abgesehen

Wer nun das Herz des angesagten Models erobert, wird sich zeigen. Orlando Bloom ist zumindest kein Kind von Traurigkeit. So datete er nach der Trennung von Miranda Kerr, mit der einen Sohn hat, Gerüchten zufolge nicht nur Kendalls Freundin Selena Gomez, sondern angeblich auch weitere Promi-Damen wie Katie Holmes, Demi Moore und Margot Robbie ...  

Passen die beiden zusammen?

%
0
%
0
%
0