Was steht ihr am besten? Daniela Katzenberger macht den Frisuren-Test

Die TV-Blondine nimmt sich die Styling-Tipps ihrer Fans zu Herzen

Ein kräftiges Kastanienrot, ein satter Braunton oder eine trendy Kurzhaarfrisur? Obwohl Daniela Katzenbergers, 29, wasserstoffblonde Mähne bereits Kultstatus hat, ist die junge Mutter offenbar von einer Veränderung nicht abgeneigt. Auf Facebook postet die Katze nun eine Fotocollage, die sie mit verschiedenen Frisuren darstellt...

Will Daniela Katzenberger jetzt eine Typveränderung?

Ich bekomme von euch Süßen immer wieder ganz viele liebe Stylingtipps. Soo, jetzt hab ich mal einiges ausprobiert. Was steht mir am besten? ,

fragt Daniela in die Runde. Obwohl die Reaktionen ihrer Fans zunächst weit auseinander gehen, plädieren die meisten User zu ihrem aktuellen Blondschopf. Schließlich hat ihr auffälliges Styling maßgeblich an ihrem TV-Ruhm beigetragen - und dazu gehören nun mal ihre langen strahlend blonden Haare.

Ich bekomme von euch Süßen immer wieder ganz viele liebe Stylingtipps 󾌵Sooo , jetzt hab ich mal einiges ausprobiert. Was steht mir am besten ? 󾰀❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 27. Februar 2016

Fans lieben Danielas blonden Haare

Bleib bei Blond. Mir persönlich gefällt es am besten und du solltest dir einfach treu bleiben in deinem Styling. Ich finde dich und das, was du machst, klasse und dein Styling ist klasse ,

schreibt eine Katzenberger-Anhängerin, die für ihren Kommentar großen Zuspruch bekommt. Obwohl es sicher interessant wäre, Daniela mal von einer ganz neuen Seite zu betrachten, wird es vorerst wohl keine Typveränderung geben. Bereits in einem vergangenen Posting erklärte die 29-Jährige, dass sie vertraglich an das Beibehalten ihrer blonden Haare gebunden sei.

Was steht Daniela am besten?

%
0
%
0
%
0