Wayne & Annemarie Carpendale: Erwarten sie Zwillinge?

Vater Howard Carpendale machte im TV eine vielsagende Anspielung

In wenigen Wochen ist es soweit: Wayne, 41, und Annemarie Carpendale, 40, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Logisch, dass sich auch Papa Howard Carpendale, 72, mächtig auf freut. Im TV-Interview mit Carmen Nebel, 61, machte der der Sänger eine verdächtige Anspielung: Erwartet Annemarie etwa Zwillinge?
 

Wayne & Annemarie Carpendale freuen sich auf ihren ersten Nachwuchs

Knapp fünf Monate ist es her, dass Annemarie Carpendale via Instagram die Baby-Bombe platzen ließ. Mit einem zuckersüßen Schnappschuss machten die "red"-Moderatorin und Ehemann Wayne Carpendale die Schwangerschafts-News offiziell.

 

Ausgeplaudert: Erwarten sie Zwillinge?

Logisch, dass nicht nur Fans in heller Aufregung sind. Auch Waynes Vater Howard Carpendale dürfte sich schon riesig auf sein Dasein als Opa freuen. Im TV-Interview mit Carmen Nebel in ihrer gleichnamigen Show "Willkommen bei Carmen Nebel", in der der 61-Jährige jetzt zu Gast war, machte der Schlagerstar jetzt eine vielsagende Anspielung.

"Jetzt kommen zwei Carpendales dazu"

Eigentlich wollte Howard Carpendale nur von seiner heimlichen Hochzeit mit Donnie Pierce im März berichten, doch dabei rutschte dem Vater von Wayne Carpendale eine kleine, aber feine Bemerkung heraus, die die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln bringt:

Wir haben schwere Zeiten zusammen gehabt, aber die schweißen einen zusammen [...] Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es nicht gut geht, weil wir kennen uns so eng und haben  wie gesagt so viel durchgemacht,

so Howard Carpendale über seine Liebe zu seiner Ehefrau und weiter:

Abgesehen davon, dieser Name Carpendale - jetzt kommen noch wahrscheinlich zwei dazu, ganz bestimmt sogar...

Moment mal, zwei? Könnte diese Äußerung des Schlagerstars tatsächlich bedeuten, dass Annemarie in wenigen Wochen Zwillinge erwartet? Eine Frage, die so schnell wohl nicht beantwortet wird.

Fakt ist allerdings, dass auch Wayne Carpendales Bruder Cass bald heiratet. Somit könnte der 61-Jährige auch die Zukünftige seines anderen Sohnes meinen, die schon bald ebenfalls den Namen Carpendale tragen wird.

Wir dürfen gespannt sein!

Denkst Du, dass Wayne und Annemarie Carpendale Zwillinge erwarten? Stimme in unserer Umfrage ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Style-Lieblinge der Redaktion

 

 

Denkst Du, dass Wayne und Annemarie Carpendale Zwillinge erwarten?

%
0
%
0