Wayne Rooney: Schwangere Frau betrogen?

Der Star-Kicker sorgt für den nächsten Fremdgeh-Skandal

Nachdem der englische Fußballspieler Wayne Rooney, 31, Freitagnacht wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden ist, kommen nun pikante Details ans Licht...

Ist Wayne Rooney seiner hochschwangeren Frau ein weiteres Mal fremdgegangen?

Der Stürmer des FC Everton ließ es am Freitagabend ordentlich Krachen in der Bar „The Bubble Room“ in Cheshire. Doch das ohne seine schwangere Frau Coleen Rooney, 31. An seiner Seite soll das britische Party-Girl Laura Simpson, 29, gewesen sein. Gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ berichtete das It-Girl, dass sie mit Wayne ein paar verrückte Stunden hatte.
Dabei ging sie mit dem Kicker auf Tuchfühlung:

Er hat meine Brüste bewundert und gefragt, welche Körbchengröße ich habe. Danach hat er gefragt, ob sie echt seien und meinte: ,Ich würde gerne deine Brüste anfassen.’

plauderte Laura im Interview der „Sun“. Besonders pikant: Dieser "Fehltritt" war nicht Waynes erster. So soll er schon 2010 seine Ehefrau insgesamt sieben Mal betrogen haben.

Rooneys Ehefrau Coleen bereits ausgezogen

Laut „Mirror“ ist Coleen mit den gemeinsamen Söhnen Kai, 7, Klay, 4 und Kit, 1, aus der gemeinsamen Villa in Cheshire ausgezogen. Die 31-Jährige soll nun bei ihren Eltern wohnen. Wird sie sich nun endgültig vom ihrem untreuen Ehemann scheiden lassen? Ein Insider berichtet weiter, dass  Coleen außer sich vor Wut gewesen sei: „Wayne ist total reumütig und weiß, dass er sie im Stich gelassen hat“.

Vor einem Monat zeigte sich die Familie auf Instagram noch in ihrem Familienglück

 

Baby number 4 is on its way. Can't wait to meet the new member of our family 😁@coleen_rooney

Ein Beitrag geteilt von Wayne Rooney (@waynerooney) am

Neun Ehejahre mit vielen Fremdgehskandalen

Mit den Worten

Wie konntest du nur so dumm sein? Wie konntest du mir so etwas antun, während ich schwanger bin?

verriet der Insider die Reaktion der Ehefrau Coleen.

Im Falle einer Scheidung, so würde Waynes Frau 50 Millionen Euro zustehen.

Findest du, Coleen sollte sich scheiden lassen? Stimme unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Würdet ihr euch scheiden lassen?

%
0
%
0