Wayne und Annemarie Carpendale: Baby-Freude bei Fans

Das Kind ist pünktlich zum Muttertag auf die Welt gekommen

Endlich ist das Baby da! Annemarie Carpendale, 40, und Wayne Carpendale, 41, sind Eltern geworden. Dabei postete die „taff“-Moderatorin gerade noch Fotos ihrer Babyshower bei Instagram. Die Fans sind absolut aus dem Häuschen – und gratulieren den frischgebackenen Eltern.

Baby-Alarm bei Wayne und Annemarie Carpendale

Annemarie und Wayne Carpendale haben ihr erstes Kind bekommen. Das berichtet die „Bild am Sonntag“. Der genaue Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, es heißt nur, dass das Baby „Ende der Woche“ das Licht der Welt erblickt habe. Bereits seit zehn Jahren sind die beiden zusammen glücklich. Der Nachwuchs krönt nun dieses Glück.

Fans freuen sich über Baby-News

Auf den Social Media Kanälen von Annemarie und Wayne spielen ihre Follower verrückt. Bei Instagram postete die Moderatorin immer wieder Updates über den Verlauf ihrer Schwangerschaft und ließ ihre Fans so daran teilhaben. Unter ihrem letzten Bild, auf dem sie mit Babybauch und Donuts zu sehen ist, gratulieren viele der neuen Mami.

Herzlichen Glückwunsch zum Baby, ich wünsche eine schöne Kuschelzeit!

 

Gratuliere euch!

 

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!

Es ist Annemaries erster Muttertag als Mutti. 

 

Wie heißt das neue Familie-Carpendale-Mitglied?

Auf einem Bild, das auf ihrer Baby-Party entstanden ist, ist ihr Bauch zu sehen, auf dem rosa Herzen gemalt sind und in blau steht „Mini C“ darauf. Dazu schreibt sie:

Da denkt man, es ist ein ganz normaler Tag … und plötzlich hat man die schönste Babyshower ever

Doch auch, wenn einige in den Kommentaren rätseln, ob das „C“ für den Namen des Kleinen steht, ist es doch wahrscheinlicher, dass es einfach für „Carpendale“ steht.  

 

Wir wünschen den Neu-Eltern alles Gute und einen schönen Muttertag!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News