Wegen "Adam sucht Eva"-Teilnahme: Gina-Lisa Lohfink unter Beschuss

Ex-BFF Florian Wess macht ihren Auftritt in der Nackt-Show fassungslos

Gina-Lisa Lohfink, 32, sucht im November die große Liebe bei "Adam sucht Eva" – und das splitterfasernackt. Diese Nachricht überraschte nicht nur ihre Fans, sondern auch Ex-BFF Florian Wess, 38. Der lästert nun heftig über Gina!

"Warum dieses ganze Affentheater?"

Es gab eine Zeit, da waren Gina und Florian unzertrennlich. Ob im Dschungelcamp oder als Musikduo "Barbie & Ken". Florian stand der Blondine auch in ihrer schwersten Zeit bei, während des Vergewaltigungsprozesses im Jahr 2016. Dass Gina sich jetzt im TV auszieht, passt für Florian nicht zusammen:

Damals bei Gericht, deinem großen Prozess in Berlin, warst du bis oben hin zugeknöpft, hast die Hände zum Gebet gefaltet, um unschuldig zu wirken. Im Dschungelcamp hast du dich mit Absicht naiv und nicht nackt gezeigt, um nicht vor großem Publikum als Bitch zu wirken. Warum dieses ganze Affentheater, wenn du jetzt in dieser Sendung ‘Adam sucht Eva‘ mitmachst?,

fragt Florian in einem Brief, welcher der Bild-Zeitung vorliegt.

Embed from Getty Images

Ist Gina-Lisa ein schlechtes Vorbild?

Zwischen Florian und Gina herrsche seit längerer Zeit Funkstille, "was, du – so glaube ich – auch gern so willst", schreibt Florian. Und der Reality-Boy hat noch mehr auf Lager: 

Du zeigst dich nackt mit Piercings in der Brust und wer weiß, ob man deinen Intimbereich auch noch in der Sendung zu sehen bekommt – was absolut krank wäre. Ist das wirklich dein Ernst? 

Florian ist der Meinung, dass Gina mit der Nacktshow-Teilnahme ihre Vorbildfunktion ablege, "sollte davon noch was übrig gewesen sein", so Flo. Autsch!

Gina-Lisa hat sich zum Diss noch nicht geäußert.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

„Adam sucht Eva“: Diese 3 Promis sind dabei!

Gina-Lisa Lohfink: Selbstmordgedanken!

Gina-Lisa Lohfink: Neuer Beauty-Eingriff geplant!