Wegen Affäre: Philipp Stehler und Pamela Gil Mata sind getrennt

GNTM-Blondine Gerda Lewis soll der Grund sein

Seit Wochen wurde bereits über ein Liebes-Aus beim "Bachelor in Paradise"-Couple Philipp Stehler, 30, und Pamela Gil Mata spekuliert. Die beiden hatten keine gemeinsamen Fotos mehr veröffentlicht. Nun die Gewissheit: Die zwei haben sich drei Monate nach der Kuppelshow-Ausstrahlung getrennt.

Philipp Stehler bestätigt Beziehungs-Aus

Sie gingen als Paar aus der Kuppelshow - wollten sich ein gemeinsames Leben aufbauen. Doch die Beziehung der beiden TV-Gesichter ist jetzt gescheitert. Nachdem die einstigen Turteltauben seit Wochen keine gemeinsamen Fotos mehr gepostet hatten, wurde bereits heftig über eine Trennung spekuliert. Nun meldete sich Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp endlich bei seinen Fans zu Wort und bestätigte das Liebes-Aus mit Pam.

Ihr wisst, wie wir uns kennengelernt haben im TV, es war wunderschön, die Bilder habe ich immer noch vor Augen, danach sind noch viele wundervolle Momente gefolgt und wir hatten eine wundervolle tolle Zeit. Und wir hatten deshalb eine wundervolle Zeit, weil Pam eine wundervolle Frau ist. Sie ist eine der liebsten Menschen, die ich je kennengelernt habe, und wir hatten so viele wundervolle Momente zusammen. Und die Leute, die denken, dass das Fake war, die muss ich jetzt enttäuschen. [...] Das war alles mehr als real,

erklärte er seinen Fans in seiner Instagram-Story. Er habe sogar Pams Eltern kennengelernt und sie seine.

Wir haben viel probiert, viel miteinander geredet, viel probiert, es wieder hinzubekommen. [...] Wir sind dann aber an einem Punkt angekommen, wo wir gemerkt haben, dass es zusammen vielleicht nicht weitergeht und dann die Beziehung beendet.

so der ehemalige Polizist. Die Beziehung des Kuppelshow-Paares ist Geschichte.

Auch Pam meldete sich bei ihren Followern auf Instagram - sie nahm allerdings keinen Bezug auf die aktuellen Ereignisse und Aussagen ihres Jetzt-Ex-Freundes. Sie bedankte sich lediglich bei ihren treuen Fans für die liebevollen Nachrichten, die sie aktuell erreichen.


Quelle: Instragram/pamelita_mata

Ist SIE der Grund für die Trennung?

Schon kurz nach Ausstrahlung von "Bachelor in Paradise" keimten erste Gerüchte auf, dass Philipp eine Affäre mit "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis, 25, haben soll. Grund zur Annahme: Die beiden posteten zur gleichen Zeit Bilder vom selben Hotelbalkon im Netz. 

 

Jetzt - drei Monate danach - meldete sich die Blondine zu Wort und ließ die Bombe platzen.

Mitte Mai hat ja 'Bachelor in Paradise' angefangen und da hat das angefangen, dass wir was miteinander hatten. Da weiß ich, da war die zweite Folge, da haben wir halt schon was miteinander gehabt,

so Gerda im "Promiflash"-Interview. 

Ich habe mich da von ihm quasi so ein bisschen verleiten lassen, weil er auch danach meinte: 'Ich will mit dir unbedingt mal weg aus Deutschland, lass und mal irgendwo hinfahren.' Da macht man sich natürlich Hoffnungen als Frau, weil man denkt ja auch nicht, dass man einfach nur ein Spielzeug für ihn ist,

ärgerte sie sich.

Er hat immer gesagt, er ist mit ihr zusammen, öffentlich, aber da läuft nichts, er will sie nicht, er will mich. Er hat es mir auch so verklickert, dass sie wüsste, dass das alles nur PR ist und alles wegen seinem Image.

Autsch!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

What consumes your mind, controls your life.

Ein Beitrag geteilt von Philipp Stehler (@philipp_stehler) am

Philipp reagiert auf Gerdas Affären-Vorwürfe

Vorwürfe, die Philipp in seiner Instagram-Story nicht unkommentiert lassen wollte.

Und Leute, was da drum herum (Trennung, Anm. d. Red.) noch so passiert, und wer sich da noch einmischt, dem möchte ich gar keine Fläche bieten. Ich hoffe, ihr könnt alle einschätzen, worum es dabei eigentlich geht.

Philipp dementiert damit zwar nicht eindeutig eine mögliche Affäre mit dem Model, möchte aber offenbar indirekt klar machen, dass er sich dennoch von Gerdas Aussagen distanzieren möchte.

 

 

Tja, Aussage gegen Aussage: Wer bei dieser Story die Wahrheit sagt? Was meinst du: Stimme unten im Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Natascha Ochsenknecht: Was läuft da mit diesem "Bachelor in Paradise"-Hottie?

„Bachelor in Paradise“: Philipp verdreht den Frauen den Kopf!

„Bachelor in Paradise“: 3 Rosen, aber nur sie sind wirklich noch zusammen!

Berlin Fashion Week 2018: Diese Stars und Sternchen sind mit dabei

Was glaubst du: Wer sagt die Wahrheit?

%
0
%
0