Wegen Bradley Cooper? Lady Gaga legt die Hochzeit auf Eis!

Muss Irina Shayk jetzt um ihre Liebe kämpfen?

Steht die nächste Promi-Ehe wirklich vor dem Aus? Lady Gaga, 32, soll die Hochzeit mit Christian Carino, 50, vorerst auf Eis gelegt haben. Der Grund dafür soll tatsächlich Bradley Cooper, 44, sein! Die beiden wurden immer wieder total verkuschelt abgelichtet. Blöd nur, dass Bradley mit Irina Shayk, 33, zusammen ist. Zerstört Lady Gaga ihre Beziehung?

Tschüß Christian, hallo Bradley!

Ist DAS ein erstes Liebes-Outing? Lady Gaga bezeichnete Bradley Cooper vor Kurzem als "die Liebe ihres Lebens". Bei den Critics Choice Awards wurde Gaga als beste Schauspielerin für ihre Rolle in "A Star Is Born" ausgezeichnet. Bradley Cooper führte nicht nur Regie, sondern spielte im Film auch ihre große Liebe. Hat es schon am Set ordentlich geknistert? Wer weiß! Als die Sängerin ihren Preis entgegennahm, kam sie aus dem Schwärmen für Cooper nicht mehr raus:

Als Regisseur bist du einfach magisch, aber als Mensch bist du noch viel magischer (…) Du warst die Liebe meines Lebens – und der Mann hinter der Kamera.

Sie habe so eine intensive Erfahrung noch nie gemacht. Auch wenn Bradley sich bestimmt geschmeichelt gefühlt hat, muss es für Christian Carino ein Horror-Abend gewesen sein. Er ist der Verlobte von Lady Gaga und saß auch im Publikum, während Cooper ein Kompliment nach dem anderen absahnte. Jetzt sollen die beide ihre Hochzeit auf Eis gelegt haben. Zufall? …

 

Lady Gaga: Verlässt sie jetzt Christian Carino?

Die US-amerikanische "Life & Style" berichtet, Lady Gaga sei mit dem ganzen Trubel um ihren Film total überfordert:

Sie ist mit all dem Lob, das sie für den Film bekommt, ganz oben und hat keine Zeit in ihrem vollen Terminplan, eine Hochzeit zu planen, insbesondere mit der anstehenden Oscar-Verleihung,

sagt eine Quelle aus dem Umfeld der Popsängerin. Ist das nur eine Ausrede?

Aber dann ist da der Bradley-Faktor. Sie sind sich sehr nahe,

so der Insider weiter. Ist ein Liebes-Aus von Lady Gaga und Christian Carino schon jetzt vorprogrammiert?


Quelle: Getty Images

Irina Shayk: Verliert sie ihren Bradley?

"Wenn Irina nicht mit Bradley zusammen wäre, wette ich, dass Gaga es wäre. Sie hat sogar in ihrer Golden-Globe-Rede von ihm geschwärmt und Christian nicht gedankt!" DAS dürfte wohl auch Irina aufgefallen sein. Vertraut man der unbekannten Quelle, muss Irina Angst um ihre Beziehung haben:

Gaga hat ganz klar Gefühle für Bradley, und er auch für sie. Sie kann sich nicht helfen und fragt, sich, was wäre, wenn? Ich habe keinen Zweifel, dass, wenn Bradley sich von Irina trennen und Gaga haben wollte, sie Christian sofort fallen ließe.

Klingt fast so, als stehe der nächste Promi-Krieg schon in den Startlöchern!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bradley Cooper: Am Set verknallt?

Irina Shayk kocht vor Wut: Lady Gaga nennt Bradley Cooper "die Liebe ihres Lebens"

Bradley Cooper & Irina Shayk: Ist ihre Liebe am Ende?

Sollten Lady Gaga und Bradley ein Paar werden?

%
0
%
0