Wegen Claudia Norberg: Macht Daniela Büchner ein Nackt-Shooting?

Die Blondine macht ein eindeutiges Angebot

Claudia Norberg, 49, zog kürzlich für die Kameras blank. Hat sie ihre Dschungelcamp-Freundin Daniela Büchner, 42, dazu inspiriert dasselbe zu tun?

Claudia Norberg: Erotik-Shooting

Das Dschungelcamp verhalf Claudia Norberg zu neuem Ruhm. Die Ex-Frau von Michael Wendler, 47, mag sich die Dschungelkrone vielleicht nicht geholt haben, dafür sammelte die 49-Jährige bei den Zuschauern jede Menge Sympathiepunkte und ergatterte Job-Möglichkeiten im Anschluss an die Show.

So sorgte Claudia erst kürzlich mit einem Erotikshooting für Aufmerksamkeit. Wenige Wochen vorher erschien die Freundin des Wendlers, Laura Müller, im "Playboy". Während die 19-Jährige für diese Aktion vor allem für Lacher sorgte, erhielt Claudia für ihr Selbstbewusstsein online haufenweise Anerkennung.

 

 

Im Interview mit "Promipool" verriet Claudia jetzt Details zu ihrem Shooting und sprach auch über Lauras Fotos: "Ich hatte natürlich große Bedenken, dass meine Bilder mit der neuen Lebensgefährtin von meinem Mann verglichen werden. Ich bin 49 Jahre alt und habe eine Tochter bekommen - natürlich kann man somit meinen Körper nicht mit dem Körper einer 19-Jährigen vergleichen."

Ansonsten sei das Fotoshooting, das laut Claudia von RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, 56, in die Wege geleitet wurde, aber eine tolle Erfahrung gewesen:

Dieses tolle Fotoshooting mit all den tollen Empfindungen werde ich nie mehr vergessen. Das war eine Bereicherung für mein Leben.

 

 

Daniela Büchner: Lässt sie bald auch die Hüllen fallen?

Claudias Dschungelcamp-Kollegin Daniela Büchner machte ihrer Freundin online für ihre Fotos Komplimente. Wurde die 42-Jährige dadurch vielleicht auch inspiriert, sich für die Kamera auszuziehen? Claudia arbeitet daran.

Ich freue mich natürlich über die Reaktion von meiner Freundin Danni. Ich muss sie unbedingt davon überzeugen, auch mal so ein erotisches Fotoshooting zu machen. Gerne stehe ich ihr dabei zur Seite, um sie dabei zu unterstützen und um zu gucken, ob alles gut aussieht,

verrät die Blondine gegenüber dem Portal. Ob Daniela dieses Angebot annimmt, wird sich zeigen ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Claudia Norberg: Ihr großer Triumph

Danni Büchner: Eindeutige Reaktion auf Claudias Nackt-Fotos