Wegen Elena Miras: Laura Morante reicht’s!

Die neue Freundin von Mike Heiter hat genug

23.12.2020 08:54 Uhr

Mike Heiter, 28, hat eine neue Freundin, der Ex von Elena Miras, 28, ist mit Reality-TV-Gesicht Laura Morante, 30, zusammen - und die ist mächtig genervt ...

Laura Morante: "Das nervt mich"

Mike Heiter ist frisch verliebt: Nur wenige Wochen nach der Trennung von Elena Miras und einem anschließenden, öffentlichen Rosenkrieg machte der 28-Jährige seine Beziehung zu Reality-TV-Darstellerin Laura Morante offiziell. Die Influencerin, die aus Formaten wie "Are You The One" bekannt ist, und der 28-Jährige kennen sich bereits seit der Schulzeit, doch so richtig gefunkt hat es offenbar erst jetzt.

Für die Fans von Mike Heiter eine große Umgewöhnung, denn immerhin wurde er an der Seite von Elena Miras bekannt, weshalb ihn viele auch nach dem Liebes-Aus immer noch mit der Dschungelcamperin in Verbindung bringen. Eine Tatsache, die auch Laura Morante nicht verborgen bleibt - und ihr offenbar mächtig gegen den Strich geht …

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Der neuen von Mike Heiter platzt der Kragen

Gegenüber "Promiflash" machte die 30-Jährige jetzt ihrem Ärger Luft, denn Laura hat die ständigen Vergleiche mit der Ex ihres Freundes ein für alle Mal satt:

Was mir aufgefallen ist, dass ich immer mit Elena verglichen werde - das nervt mich!

In den Augen der Influencerin seien sie und Elena Miras zwei völlig unterschiedliche Menschen, bei denen gar kein Vergleich möglich sei: "Weil ich bin ein komplett anderer Mensch und ich möchte auch ein komplett anderer Mensch sein und ich denke mal, sie will auch ein komplett anderer Mensch sein. Deswegen gibt es eigentlich keinen Vergleich."

Und was sagt Elena zu der neuen Frau des Vaters ihrer Tochter? "Ich weiß, wer ich bin und deswegen brauche ich nicht irgendwie einen Namen zu nennen, damit ich noch irgendwie in der Öffentlichkeit stehe oder das irgendjemand über mich berichtet." Autsch! Ein klarer Seitenhieb in Richtung von Laura und Mike.

Das letzte Wort ist hier mit Sicherheit noch nicht gesprochen …

Themen
Laura Morante