Wegen GNTM-Finale: Sarah Knappik sauer auf ProSieben

Wieso waren sie und Gina nicht dabei?

Sarah Knappik, 33, ist ein GNTM-Urgestein. Doch als im diesjährigen Finale die Highlights der letzten 15 Staffeln gezeigt wurden, fehlte von ihr jede Spur. Auch Gina-Lisa Lohfink, 33, wurde ausgelassen. Die Blondine sprach nun Klartext. 

Sarah Knappik: Wo war sie im GNTM-Finale?

Sarah Knappik wurde 2008 durch GNTM berühmt. Sie und Gina-Loisa Lohfinck polarisierten in der dritten Staffel und sind auch heute den Fans noch in Erinnerung geblieben. 

Damals belegte sie zwar nur Platz 8, trotzdem schaffte sie es, sich eine steile Karriere aufzubauchen: Ob das Dschungelcamp, "Das Perfekte Promi-Dinner" oder "Promi Big Brother" - Sarah Knappik schrieb dank der einstigen Teilnahme an Heidi Klums Modelshow Fernsehgeschichte. Aktuell ist sie bei  "Match! Promis auf Datingkurs" (RTL II) zu sehen.

 

 

 

Im diesjährigen Finale wurden ehemalige Kandidatinnen eingeladen, die Heidi wohl besonders in Erinnerung geblieben sind. Langjährige "Germany's Next Topmodel"-Fans wurden bei ihrer Auswahl etwas stutzig: Was ist mit Lena Gercke, Larissa Marolt oder eben Gina-Lisa und Sarah? Auf "Instagram" äußerte sich Letztere nun zur Final-Show. 

Mehr zu GNTM:

Sarah Knappig: Das sagt sie!

Die Kult-Kandidatin sprach nun auf "Instagram" über die Situation und eins ist klar: Sarah ist defintiv nicht erfreut darüber, dass sie ausgelassen wurde!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von sarahknappik (@sarahknappik) am

 

Der TV-Star findet es unfair, dass "andere Leute den Dank kriegen", denn:

Ich finde das auch relativ respektlos und auch schade, dass so mit Gina und mir umgegangen wird, weil wir haben so viele Wege geebnet für so viele Leute und Künstler.

Sarah deutet schließlich an, dass es für diese Aktion von ProSieben Gründe gibt, denn "da laufen auch ein paar Dinger":

Aber klar, warum soll man Leute bewerben, wo man nicht zum Erfolg beigetragen hat, sondern uns fallengelassen hat?

Wie dem auch sei, bei den treuen "Germany's Next Topmodel"-Fans bleibt Sarah auch ohne Auftritt in der letzten Final-Show, ganz sicher im Gedächtnis! 

Findest du es auch falsch, dass Sarah Knappik bei der Final-Show fehlte? Stimme bei unserem Voting ab!

Findest du es auch falsch, dass Sarah Knappik bei der Final-Show fehlte? Stimme bei unserem Voting ab!

%
0
%
0