Wegen Instagram-Bild: Handelt Ivanka Donald Trump Ärger ein?

Ivanka Trump postete ein Bild, ohne vorher drüber nachzudenken...

Die Präsidentschaft von Donald Trump, 70, steht unter keinem guten Stern, denn immer wieder zieht neuer Ärger im Weißen Haus auf. Dieses Mal im Mittelpunkt des Gefechtes, die Tochter des US-Präsidenten, Ivanka Trump, 35. Durch ein pikantes Instagram-Bild könnte sie ihrem Vater Ärger ins Haus gebracht haben...

Augen auf beim Posten auf den Social Media Kanälen, das gilt auch für die Tochter des US-Präsidenten Ivanka Trump.

Dieses Bild könnte Ärger für Ivanka Trump bedeuten:

Auf den ersten Blick ist nichts Schlimmes auf dem Insta-Pic der Präsidententochter zu erkennen, doch Experten der Kunstbranche fällt auf, dass das Gemälde im Hintergrund wohl von keinem Geringeren stammt, als von dem bekannten Kölner Künstler David Ostrowski!

Soweit so gut, aber was ist das Problem?

In den USA gelten strenge Regeln für Regierungsvertreter und Ivanka Trumps Mann, Jared Kusher, 36, ist der Chefberater des Schwiegervaters Donald Trump, sie selbst, die Assistentin ihres Vaters. Unter anderem sind die Regierungsvertreter laut des US-Büros für Ethikfragen (OEG) dazu verpflichtet, die Werte ihrer Kunstsammlungen ab einem Wert von 1000 Dollar offenzulegen, um Interessenkonflikte zu vermeiden.

Upps, hat Jared Kusher da etwa was vergessen?

Das Instagrambild entstand in dem New Yorker Apartment des Ehepaares, in dem sich Kunst in Millionenhöhe befinden soll. Das Instagrambild von Ivanka, brachte das Ganze zu Tage und einem Insider zufolge, wurde die genaue Wertangabe der Kunstsammlung wohl vergessen…

Und noch ein weiteres Problem ist am Horizont schon erkennbar. Es kann es sein, dass Ivanka und ihre Familie Washington verlassen werden, so die „New York Times“, dies würde ihr Vater Donald Trump nicht begrüßen, da er die Familie imagetechnisch gerne beisammen haben möchte.

Oho, es braut sich scheinbar ein Gewitter über Ivanka Trump zusammen...

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!