Wegen Instagram-Posting: Fans in Sorge um Sabia Boulahrouz

Ex von Rafael van der Vaart soll mit seinem Baby schwanger sein

Sabia Boulahrouz sorgt mit diesem Foto für Spekulationen bei ihren Fans.  Die Ex-Spielerfrau versucht sich derzeit als Model einen Namen zu machen.  Immer wieder werden Gerüchte laut, die Ex von Rafael van der Vaart sei gar nicht schwanger.  Sabia und Rafael waren zweieinhalb Jahre ein Paar. 

Nachdenklich und zerbrechlich wirkt Sabia Boulahrouz, 37, auf einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse. Erst am Wochenende hatte die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart, 32, die holländische Talkshow „Thuis op Zondag" besucht, um Gerüchte um eine Fake-Schwangerschaft zu entkräften. Doch jetzt schlagen die Fans der ehemaligen Spielerfrau Alarm...

„Du schaust traurig aus"

Wird Sabia Boulahrouz jetzt alles zu viel? Fans der werdenden Mutter machen sich Sorgen, die 37-Jährige könne sich angesichts ihrer TV-Auftritte im holländischen und deutschen Fernsehen sowie erster Gehversuche als Model übernehmen

So schreibt ein Fan: „Du schaust traurig aus. Alles Gute und viel Kraft." Ein anderer macht sich Gedanken wegen Sabias drastischem Gewichtsverlust:

Ein bisschen zu schmal, Sabia. Vergiss nicht zu essen.

Dem kann sich ein anderer Follower nur anschließen: „Du könntest wirklich wieder ein paar Kilo zulegen. Steht dir besser".

Sehr schönes Bild, aber ruhe dich schön aus. Du musst dich schonen, liebe Sabia. Wünsche dir viel Kraft, um deine schwere Zeit zu überstehen,

warnt eine andere Stimme, die sich wohl auf den vollen Terminplan der Schwangeren bezieht.

Schlagzeilen ebben nicht ab

Erst am Sonntag, 15. November, war die Ex von Betis-Sevilla-Kicker Rafael van der Vaart in der Talkshow „Thuis op Zondag" zu Gast, wo sie noch einmal Stellung nahm zu den bösen Gerüchten, sie sei gar nicht schwanger. Selbst die Familie des angeblich werdenden Vaters Rafael hatte jüngst ihre Zweifel darüber geäußert, dass die 37-Jährige tatsächlich ein Kind von dem Fußballer erwarte. Nicht mehr als ein „Märchen" sei es, das Sabia da auftische, hatte Rafas Großvater gewettert. 

Harter Tobak für die ehemalige BFF von Moderatorin Sylvie Meis, der ihr sicherlich schwer zusetzen dürfte. 

 

@samerkhouzami

Ein von Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) gepostetes Foto am