Wegen Justin: Nur noch Schlabber-Looks für Hailey Bieber

Warum lässt sich das Model das gefallen?

Was hat sich Hailey Bieber bloß bei diesem Look gedacht? Seit ihrer Beziehung mit Justin Bieber läuft die Laufstegschönheit in Schlabberklamotten rum - Biebs soll daran nicht ganz unbeteiligt sein ... Auftritte wie diese sind zur Seltenheit geworden ...

Kaum erkannt! Hailey Bieber, 22, ist seit Mitte September offiziell die Ehefrau von Popstar Justin Bieber, 24. Seit Beginn ihrer Beziehung Anfang Juni kleidet sich die Laufstegschönheit auffällig lässig - von ihren heißen Kurven ist nicht mehr viel zu sehen.

Hailey Bieber in XXL-Anzug unterwegs

Aus und vorbei! Seit Hailey die neue Frau an der Seite des "Sorry"-Interpreten ist, hat sie sich optisch verändert. Auf nahezu jedem Paparazzi-Pic trägt sie - ähnlich wie ihr Liebster - Schlabberklamotten. Auch auf den neuesten Aufnahmen überrascht das Model mit einem sehr außergewöhnlichen Look. Das Outfit sah nicht nur ziemlich altbacken aus, sondern war Hailey auch noch viel zu groß ... 

Zu einem karierten Oversize-Plaid-Anzug kombinierte sie ein schwarzes Shirt, weiße Sneaker und eine übergroße Pilotenbrille plus eine riesige Bieber-Kette, die sie um den Hals trug. Entspannt schlenderte sie durch die Straßen von Beverly Hills, wie das britische Klatschmagazin "Daily Mail" berichtet.  

Der außergewöhnliche Schlabber-Look könnte jedoch einen besonderen Grund haben ...

 

 

 

 

 

Justin: Keine sexy Outfits für Hailey 

Medienberichten zufolge seien Biebs Regeln in der Ehe wichtig. Demnach soll seine Frau für ihn bestimmte Aufgaben übernehmen: 

Vieles bezieht sich aufs Schlafzimmer, aber Hailey muss auch seine Eiweiß-Shakes bestellen, alle seine Sportveranstaltungen aufzeichnen, seine Weihnachtseinkäufe erledigen und sogar jede Stunde seine E-Mails checken,

verriet ein Insider kürzlich gegenüber "Star".

Doch damit nicht genug: Der 24-Jährige habe seiner Liebsten angeblich sogar gesagt, wie sie sich kleiden soll.

Justin hat schon angefangen, Hailey zu sagen, was sie zu tun und wie sie sich anzuziehen hat, und sie ist nicht glücklich darüber. Er sagte ihr: 'Willst du, dass andere Männer nach dir lüsten? Ist das, was unsere Bibel uns lehrt?',

will ein Informant wissen.

Keine sexy Outfits für seine Frau - offenbar etwas, woran sich Hailey zu halten scheint. Denn tatsächlich tauchten in den vergangenen Monaten nur selten Bilder auf, auf denen die 22-Jährige hautenge und körperbetonte Kleidung trägt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: Bescheuerte Weihnachts-Regeln für seine Hailey

Justin Bieber: Er macht Schluss

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehekrach wegen Babyplanung

Glaubst du, Justin verbietet Hailey sexy Kleidung?

%
0
%
0