Wegen Mama Michelle Hunziker: Tochter Aurora hat sich versteckt

Aurora: "Ich habe mich traurig und hässlich gefühlt!"

Der Body-Druck machte Aurora Ramazotti, 21, in der Vergangenheit richtig zu schaffen! Im direkten Vergleich mit ihrer berühmten Mama Michelle Hunziker, 41, zog sie immer wieder den Kürzeren. Ein Grund für den Teenie, sich zu verstecken.

Aurora Hunziker: "Je mehr man sie lobte, desto mehr habe ich mich verkrochen!"

Trauriges Geständnis von Michelle Hunzikers Tochter! Mit ihrer berühmter Mutter an der Seite zieht das Duo die Fotografen magisch an. Gerade Strand-Pics sind sehr beliebt und geben Aurora immer wieder ein ungutes Gefühl.

Wenn du im Internet Bikini-Fotos von dir und deiner Mutter findest mit Titeln wie 'Michelle 34 Jahre, Aurora 14 Jahre – die Mutter schlägt die Tochter um Längen', dann tut das ziemlich weh,

gestand sie vor rund zwei Jahren der italienischen Vanity Fair. Und auch heute nagen die Schlagzeilen noch an der jungen Frau. "Je mehr man sie lobte, desto mehr habe ich mich verkrochen", sagte Aurora gegenüber Closer. Das war aber noch längst nicht alles:

Ich habe mich traurig und hässlich gefühlt,

erzählte der geknickte Teenie im Interview.

Quelle: ddp images

Aurora: Ist sie heute mit ihrem Körper zufrieden?

Es scheint so, als würde die Beauty sich in ihrem Körper wohlfühlen. Denn: Auf ihren Social-Media-Plattformen postet sie fleißig sexy Schnappschüsse – und mal ehrlich, Aurora hat auch überhaupt keinen Grund sich zu verstecken!

 

 

Bla bla bla 😁

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links