Wegen Melissa Damilia: Pietro Lombardi platzt der Kragen!

"Warum brüstest du dich so sehr damit?"

23.10.2020 13:29 Uhr

Jetzt reicht's! Weil die neue "BacheloretteMelissa Damilia, 25, nun schon wieder im TV über ihre kurze Liaison mit Pietro Lombardi, 28, gesprochen hat, rastete der Sänger komplett aus …

Melissa Damilia: Ihr Herz ist gebrochen

Während Pietro Lombardi offenbar längst über Melissa Damilia hinweg ist, sieht das bei der 25-Jährigen ganz anders aus. Schon einmal brachen bei der TV-Beauty alle Dämme, als sie über ihre Dating-Erfahrung mit dem DSDS-Sieger sprach. Nun erhob sie in der Auftakt-Episode von "Die Bachelorette" erneut schwere Vorwürfe gegen Pietro:

Warum macht sich jemand so viel Mühe um dich und lässt dich dann wieder fallen? Da macht man sich natürlich ein paar Gedanken.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Pietro Lombardi: "Es reicht!"

Pietro hatte sich schon einmal im Netz zu Wort gemeldet und erklärt, dass er sich mehr Diskretion von Melissa gewünscht hätte. Nun legte er in seiner Instagram-Story nochmal nach:

Melissa, es reicht doch. Hey, Fräulein Gloria, es reicht doch. Wir haben es doch verstanden, erst bei 'Kampf der Realitystars', jetzt bei 'Die Bachelorette'. Hoffentlich hast du deinen Traumprinzen gefunden. Wir haben uns zwei Mal getroffen. Du machst so, als ob das voll das Ding war. Es reicht doch. Es weiß doch jeder. Ist doch cool. Warum musst du das überall erzählen? Warum brüstest du dich so sehr damit? Natürlich, es hört sich gut an, zu sagen, ich habe mich mit Pietro getroffen, aber es reicht doch! Nächstes Jahr erzählt sie es wahrscheinlich im Dschungelcamp.

Oh, oh! Da scheint aber jemand nicht mehr besonders gut auf die Bachelorette zu sprechen zu sein. Auch wir hoffen, dass Melissa im Rahmen der RTL-Kuppelshow nun endlich ihren Mr. Right gefunden hat und das Kapitel Pietro damit endlich abschließen kann …

"Die Bachelorette" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Kannst du Pietros Reaktion verstehen?

%
0
%
0