Wegen Pietro: Dieter Bohlen sauer auf Sarah Lombardi?

"Dass du mit der noch was machen kannst, verstehe ich null"

Nach der Trennung von Pietro, 27, und Sarah Lombardi, 26, folgte eine öffentliche Schlammschlacht. Heute verstehen die beiden sich super – doch das war eben nicht immer so. DSDS-Juror Dieter Bohlen, 65, schenkte dem Ex-Paar damals die Trauringe und arbeitete bei DSDS mit Pietro zusammen und in der kommenden "Supertalent"-Staffel wird Sarah neben ihm sitzen. Auf wessen Seite stand Dieter eigentlich damals?

"Weil mein Ruf kaputt geht"

An die dramatische Trennung von 2016 erinnern sich wohl noch alle Fans von Sarah und Pietro. Sarah ging dem DSDS-Gewinner damals mit Michal fremd, ein Bild tauchte im Netz auf und die Katze war aus dem Sack. Nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus ging ein Clip viral, den Sarah heimlich aufgenommen hatte. In den Aufnahmen rastet Pietro aus und sagt einen legendären Satz, der wohl niemals in Vergessenheit geraten wird:

(…) Weil mein Ruf kaputt geht, nicht deiner. Du bist ‘ne Schlampe, ich bin ein normaler Mensch.

Schwamm drüber! Heute sind Sarah und Pietro gut befreundet und ziehen für Söhnchen Alessio an einem Strang. Nicht nur privat, auch beruflich läuft es bei den beiden blendend. Pietro machte sich am Jurypult von DSDS beliebt und Sarah versucht ihr Glück in der kommenden "Supertalent"-Staffel. Das heißt: Beide arbeiten mit Poptitan Dieter Bohlen zusammen. Der Musikproduzent erzählte diverse Male, dass er mit Pietro gut befreundet sei. Für viele Fans daher unverständlich, dass er jetzt mit Sarah zusammenarbeitet.

 

"Was die abgezogen hat, war der Hammer"

Bei "Instagram" ziehen die User über Sarah Lombardi her:

Dieter, ich feier dich ja für deine Disziplin und deinen Erfolg, aber, dass du mit der noch was machen kannst, verstehe ich null. Die Alte hat Pietro komplett versucht fertigzumachen und hat ihn überall blamiert,

Was die abgezogen hat, war der Hammer.

Was sie sich geleistet hat, ist nicht zu verzeihen.

Die hat da nichts zu suchen.

Der Moment, wenn man mit der Frau in der Jury sitzt, die den Mann betrogen hat, mit dem man in der anderen Jury sitzt,

wettern Bohlens Fans im Netz. Dieter scheinen die Kommentare herzlich egal zu sein. Seine kurze Antwort auf die Kritik: "Schnee von gestern." Bei dem Trio ist also alles paletti und selbst Pietro feiert Sarahs Auftritt in der "Supertalent"-Jury. Viele Fans ergreifen für die Mutter von Alessio Partei und sind der Meinung, man solle Sarah doch eine Chance geben. Und da haben die User völlig recht!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Wegen Busen-Foto: Sarah Lombardi platzt der Kragen

Pietro & Alessio Lombardi: Stich ins Herz für Sarah