Wegen Rocco? Madonna beschimpft Ex Guy Ritchie als "F****"

Während ihres Konzerts soll die Sängerin extrem ausfallend geworden sein

Schießt sich Madonna nun endgültig ins Aus? Die Sängerin ...  ... soll ihren Ex-Mann Guy Ritchie auf der Bühne übel beschimpft haben.  Beide versuchen das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Rocco (2. von links) zu erhalten.  Madonna mit ihrem ersten Ehemann Sean Penn.

Die Schlagzeilen um Madonna, 57, und Guy Ritchie, 47, reißen einfach nicht ab. Derzeit soll ein erbitterter Sorgerechtsstreit zwischen der Sängerin und ihrem Ex-Mann um den gemeinsamen Sohn Rocco, 15, herrschen. Ob das der Grund dafür ist, dass die einstige Queen of Pop ihren Ex live on stage beschimpfte?

Böser Sorgerechtsstreit

Eskaliert jetzt der Streit zwischen Madonna und Guy Ritchie? Das Ex-Ehepaar liefert sich derzeit einen erbitterten Kampf um den gemeinsamen Sohn Rocco. Der 15-Jährige wuchs bislang bei seiner berühmten Mutter in den Staaten auf, doch weil Rocco den verrückten Lifestyle und ihre Dominanz satt haben soll, möchte er jetzt offenbar lieber bei seinem Vater in England leben. Nicht zuletzt Madonnas Bloßstellung auf Instagram dürfte dem Pubertierenden den Rest gegeben haben. 

Und Guy? Der setzt sich für seinen Sohn ein und kämpft nun vor Gericht um das Sorgerecht für den 15-Jährigen.

"Ich war schon mit einer F**** verheiratet"

Für Madonna, die es gewohnt ist, die Hosen anzuhaben, könnte dieser Gerichtsstreit zur Belastungsprobe werden. Zumal sie tatsächlich Gefahr laufen könnte, ihren Sohn zu verlieren. Deswegen aber jegliche Kinderstube über Bord werfen?

Es sieht leider ganz so aus! Als ein Fan Madonna während ihres Konzerts in Nashville, Tennessee, einen Heiratsantrag machte, antwortete die Diva:

Ich suche einen Ehemann, keine F****. Ich war schon mit einer F**** verheiratet.

Dass die 57-Jährige damit nicht ihren ersten Ehemann Sean Penn, 55, gemeint haben konnte, erklärt sich aus der Tatsache, dass die beiden eine innige Freundschaft verbindet. Vor kurzem wurden sogar Gerüchte laut, der Hollywood-Star und Madonna würden einen erneuten Beziehungs-Anlauf starten.

Eine fiese und unnötige Beleidigung, die also in nur eine Richtung abzielen kann: Guy Ritchies.

Seht hier ein Video zum Thema: