Wegen Scheidung: Ben Affleck urlaubt mit neuer Freundin

Jennifer Garners Ex-Mann lenkt sich mit Shauna Sexton ab

Er muss wohl erst mal durchatmen. Ben Affleck, 46, hat keine leichte Zeit hinter sich. Gerade erst musste er sich erneut in die Entzugsklinik begeben, dann ließ er sich auch noch vor wenigen Tagen offiziell von Jennifer Garner, 46, scheiden. Doch statt Trübsal zu blasen, lenkt sich der Schauspieler mit seiner neuen Freundin Shauna Sexton, 22, im Liebesurlaub ab.

Ben & Shauna im Liebes-Urlaub

Ben Affleck möchte nach vorne blicken! Nach seinem letzten Entzug soll es für den Hollywood-Star bergauf gehen. Um wieder zu Kräften zu kommen, urlaubte Ben nun mit seiner neuen Flamme Shauna Sexton in den Bergen von Montana. Auf Instagram teilte die schöne Blondine mehrere Schnappschüsse des Pärchentrips. Die 22-Jährige knipste ihren Schatz im Auto, während er Elche beobachtete. 

Auf dem Programm standen zusätzlich eine Wandertour und Angeln am See. Gemeinsame Couple-Pics veröffentlichte Shauna jedoch nicht.


Quelle: Instagram/shaunasexton_

Verabschiedet er sich so von Jennifer Garner?

Dass die zwei nach Montana reisten, scheint kein Zufall zu sein. Laut "People" soll Ben in einem Skiresort ganz in der Nähe ein Haus mit seiner Ex-Frau Jennifer haben. Die Dreifacheltern urlaubten da in den vergangenen Jahren mehrmals mit ihren Kids Violet, 12, Seraphina, 9, und Samuel, 6, und verbrachten dort sogar die Weihnachtstage.

 

 

Nimmt Ben mit seinem Trip endgültig Abschied von Jen, die ihm auch nach der Trennung immer stets zur Seite stand? Seit wenigen Tagen sind sie offiziell geschieden - für die Schauspieler beginnt ab sofort ein neuer Lebensabschnitt. Ein Abschnitt, in den Ben offensichtlich mit seiner 24 Jahre jüngeren Freundin starten möchte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shauna Sexton (@shaunasexton_) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ben Affleck bricht nach Entzug sein Schweigen

Ben Affleck & Jennifer Garner: Darum dauerte die offizielle Scheidung so lange

Ben Affleck: So demütigt er Ex Jennifer Garner