Wegen Selena Gomez: Justin Bieber Fans rasten aus!

Der Sänger machte jetzt die Verlobung mit Hailey Baldwin offiziell

Justin Bieber, 24, wird heiraten! Allerdings ist es nicht seine vermeintlich große Liebe Selena Gomez, 25, die der Sänger vor den Traualtar führen möchte, sondern On-Off-Romanze Hailey Baldwin, 21. Eine Tatsache, die bei seinen Fans auf Unmut stößt …

Justin Bieber bestätigt Verlobung mit Hailey Baldwin

Nachdem die Verlobungs-Gerüchte um Justin Bieber und Hailey Baldwin das Netz mehrere Tage auf Trapp gehalten haben, wandte sich der 24-Jährige nun persönlich an seine Fans, um die freudigen Neuigkeiten zu bestätigen. Mit einer süßen Liebeserklärung teilte Biebs seinen Followern mit:

Ich wollte eigentlich eine Weile damit warten, jedoch hat es sich schon herumgesprochen. Deshalb sag ich‘s jetzt: Hailey ich liebe dich und alles an dir soooo sehr! Ich freue mich darauf mein ganzes Leben mit dir zu verbringen und alles an dir kennenzulernen.

 

 

Und weiter: „Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen.

… und was ist mit Selena Gomez?

Die emotionalen Worte von Justin Bieber dürften nicht nur einen Großteil seiner Follower verwundern, für Selena Gomez müssen sie ein Stich ins Herz sein. Schließlich galt die 25-Jährige immer als die große Liebe des „Sorry“-Interpreten, bis jetzt hofften Jelena-Fans noch immer auf ein Liebes-Comeback. Doch das rückt nun in weite Ferne …

 

 

Kein Wunder, dass zahlreiche User bei Instagram auf die Barrikaden gehen und regelrecht ausrasten. Unter den wütenden Kommentaren finden sich unter anderem folgende Aussagen:

Zwei Monate zuvor warst du noch Fahrrad fahren mit Selena!

 

Und Selena? Das ist alles sooo fake …

 

Ich denke, das ist alles ein Spiel, um Selena eifersüchtig zu machen.

Mit über acht Millionen Likes und zahlreichen Glückwünschen überwiegt aber scheinbar die Freude vieler Fans über die Verlobung von Justin und Hailey. Doch ein fader Beigeschmack bleibt: Insgeheim haben wir uns doch alle ein Happy Ende für Jelena gewünscht …

 

 

Glaubst du Justin und Hailey werden glücklich miteinander? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Justin und Hailey werden glücklich miteinander?

%
0
%
0