Wegen Sophia Thomalla? Gavin Rossdales Kids verbrachten Vatertag ohne ihn

Gwen Stefanis Liebster Blake Shelton sprang ein

Blake Shelton verbrachte Vatertag mit den Kindern seiner Freundin Gwen Stefani. Gwen selbst war natürlich auch mit von der Partie. Aber wo war Gavin Rossdale?

Ein Vatertag ohne Daddy! Gwen Stefani, 48, und Gavin Rossdale, 52, ließen sich 2016 nach 14 Jahren Ehe scheiden. Das Sorgerecht für ihre drei gemeinsamen Kinder teilen sich die beiden. Doch Vatertag verbrachten Gavins Kinder nicht mit ihm, sondern mit ihrem Stiefvater in spe: Gwens neuem Partner Blake Shelton, 42. War daran etwa Gavins neue Freundin Sophia Thomalla, 28, schuld?

Gavin Rossdale verbringt Vatertag ohne seine Kids

Gavin Rossdale musste am Vatertag einen schweren Rückschlag verkraften. Denn seine Kids verbrachten den besonderen Tag nicht mit ihm, sondern mit dem neuen Freund seiner Ex Gwen Stefani. Paparazzi-Fotos zeigen Blake Shelton gemeinsam mit der "No Doubt"-Frontfrau und ihren Kindern Kingston, 12, Zuma Nesta Rock, 9, und Apollo Bowie Flynn, 4, in Los Angeles. 

Einen Tag danach feiert Blake seinen Geburtstag - möglicherweise ein Grund dafür, dass die Kinder mehr Zeit mit ihrem Stiefvater in spe verbringen ... Doch wo war Gavin an diesem Tag?

Quelle: Splash News

Ist Sophia Thomalla schuld?

Gavin konnte Vatertag nicht mit seinen Kids verbringen, weil er gar nicht in Los Angeles war. Der 52-Jährige verbrachte das Wochenende in England - und am 15. Juni wurde er gemeinsam mit seiner neuen Freundin Sophia Thomalla in London geknipst. Zieht der Rocker etwa die Momente mit seiner Flamme vor?

Doch der Musiker befindet sich aktuell beruflich in der europäischen Stadt London, wie ein Post des Musikers deutlich macht. Somit war Gavin also tatsächlich beruflich verhindert.

Am Sonntag veröffentlichte er jedoch gemeinsame Bilder mit seinem Nachwuchs auf Social Media. Eindeutig: Er vermisst seine Sprösslinge. 

 

 

My boy

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

 

 

 

My boy

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

 

 

 

My boy

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Zieht Gavin die Zeit mit Sophia vor?

%
0
%
0