Wegen zu kleiner Brüste: Stefanie Giesinger rastet aus

Ärger um Implantate bei der GNTM-Gewinnerin

Stefanie Giesinger, 22, hat genug vom Bodyshaming im Internet und reagiert mit einem provokanten Statement via Instagram. Die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin aus dem Jahr 2014 nimmt dabei kein Blatt vor den Mund ...

GNTM-Star zeigt sich oben ohne: "Ich liebe meinen Körper"

Mit ihren 3,7 Millionen Instagram-Followern hat Stefanie Giesinger einen großen Einfluss auf viele junge Menschen – und das scheint dem Model bewusst zu sein. Denn nachdem die 22-Jährige zahlreiche Beleidigungen oder kritisierende Kommentare zu ihrer Figur bekommen hat, spricht die Beauty ein Machtwort

Nur mit einem aufreizenden Slip bekleidet, zeigt sich Stefanie in ihrer Instagram-Story oben ohne. Dazu schreibt die GNTM-Siegerin:

Ich kann nicht glauben, wieviele Kommentare und Nachrichten ich dazu bekomme, dass meine Brüste zu klein seien. Ernsthaft?! Was ist falsch mit dieser Gesellschaft? Das ist MEIN Körper.


© Instagram/stefaniegiesinger

Das Thema Selbstliebe scheint vor allem für viele junge Menschen immer wieder ein schwieriger Punkt zu sein. Gerade deshalb kommuniziert Stefanie öffentlich, wie wichtig ein gesunder Körper sei. "Meine Seele lebt, liebt und kämpft in diesem Körper ... und ich liebe meinen Körper. Also verpisst euch!"

 

 

 

Brustvergrößerung bei Stefanie Giesinger? Auf keinen Fall!

Brustimplantate kommen für die Laufsteg-Schönheit absolut nicht in Frage. Um ihre Hater endgültig mundtot zu machen, fügt Stefanie hinzu: "Übrigens liebe ich meine Brüste am meisten an meinem Körper." Mit dieser Haltung erntet das Model viel Anerkennung und macht vor allem denjenigen Mut, die beispielsweise unter ihrem Untergewicht oder einer schmalen Statur leiden. Das TV-Gesicht sagt somit dem Internet-Hass den Kampf an.

Im Anschluss bedankt sich Steffi bei ihren Unterstützern und plädiert noch einmal für  Nächstenliebe: "An diejenigen, die sich gegenseitig lieben, unterstützen und respektieren: Ich liebe euch und das Leben wird nur Gutes für euch bereithalten." Ach, wenn nur jeder Mensch so denken würde ...

 


© Instagram/stefaniegiesinger

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Stefanie Giesinger & Marcus Butler: Wie echt ist ihre Liebe?

Stefanie Giesinger: Schock-Foto aus dem Krankenhaus