Weihnachtliches Familienglück: Chelsea Clinton wird wieder Mama!

Die Präsidenten-Tochter begrüßt schon bald ihr zweites Kind

Chelsea Clinton wird erneut Mama! Zusammen mit Ehemann Marc Mezvinsky freut sich Chelsea auf ihr zweites Kind. Clinton-Clan: Bereits kurz nach der Geburt von Charlotte war die ganze Welt mit anwesend.

Große Freude im Hause Clinton - und das pünktlich zur besinnlichen Weihnachtszeit! Chelsea Clinton, die Tochter von Ex-Präsident Bill Clinton, 69, und aktueller Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, 68, wird wieder Mama. Das gab die sympathische Blondine via Twitter & Co. bekannt. Es ist das zweite Kind für die 35-Jährige und ihren Liebsten.

Auf der Sonnenseite

In manchen Familien läuft tatsächlich alles wie am Schnürchen: Der Clinton-Clan gehört auf jeden Fall auf die Sonnenseite des Lebens. Nicht nur, dass Bill Clinton erfolgreicher Präsident der USA war und seine Ehefrau Hillary derzeit für die Präsidentschaft auf demokratischer Seite in den Startlöchern steht - auch ihre Tochter Chelsea Clinton ist ganz Business-Lady und als Unternehmensberaterin tätig.

Doch nicht nur beruflich scheint es keine Stolpersteine zu geben, auch privat läuft alles ganz besonders rund. Mit Marc Marc Mezvinsky ist Chelsea seit 2010 glücklich verheiratet, das Pärchen hat eine gemeinsame Tochter: Die 1-Jährige Charlotte.

Schon kurz nach der Geburt waren die Augen der Öffentlichkeit auf die Kleine gerichtet, Chelsea und Marc zeigten sich zusammen mit Bill und Hillary direkt vor dem Krankenhaus. Ob das ihrem zweiten Kind auch bevorsteht?

Große Schwester

Denn Chelsea ist wieder schwanger! Diese frohe Botschaft verkündete die 35-Jährige selbst via Twitter und Facebook.

Zu der Neuigkeit, dass "Charlotte im nächsten Sommer eine große Schwester wird" und die gesamte Familie "gesegnet und dankbar" ist, gibt es ein wirklich niedliches Foto.

Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme ist Chelseas Tochter zu sehen, die in einem Buch mit dem Titel "Big Sisters are the BEST" herumblättert.

Eindeutiger geht es kaum!