Weihnachtsspeck: Daniela Katzenberger zeigt Waagenfoto

Über die Feiertage zugenommen? Die Katze nimmt's mit Humor

Ein Moment, den wohl die wenigsten Menschen mit anderen teilen wollen: Der Schritt auf die Waage nach den Feiertagen. Doch Daniela Katzenberger, 31, machte jetzt genau das – und sendete damit eine tolle Botschaft.

After-Weihnachts-Wiegen

Nach Gans, Rotkohl und Knödeln zu Weihnachten graut es wohl vielen vor dem ersten Gang auf die Waage. Kein Wunder, dass die Fitnessstudios Anfang Januar jedes Mal brechend voll sind. Doch Daniela Katzenberger lässt sich davon nicht stressen. Auf Instagram teilte sie ein Foto von ihren Füßen auf der Waage.

 

...und wie sieht es bei euch nach den Feiertagen aus ? 😂😂

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Doch anstatt ihres Gewichtes sieht man auf der Anzeige nur einen gemalten Mittelfinger. Dazu schreibt sie:

 

… und wie sieht es bei euch nach den Feiertagen aus?

Die Katze sendet damit eine tolle Botschaft: Ihr Gewicht ist nicht wichtig! 

Fans unterstützen die Katze

Mit diesem Bild zeigt sie ihren Followern, dass das Gewicht auch nur eine Zahl ist - und man sich davon nicht zu sehr stressen lassen sollte. Und damit trifft sie den Nagel genau auf den Kopf. Eine Followerin schreibt:

Habe mich noch nicht getraut, mich zu wiegen.

Eine andere versichert: "+3 Kg. Aber das geht schon wieder weg."

Mit ihrer positiven Einstellung zeigt sie, dass auch Stars nach den Ferien wieder neu durchstarten müssen. Sehr beruhigend!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!