„Weiß, warum ich Single bin“: Ist Pietro Lombardi zu dick?

Auf Facebook nimmt sich der sympathische Sänger selbst aufs Korn

Schon wieder beklagt Pietro Lombardi, 25, seinen Single-Frust im Netz. Sehr zur Verwunderung seiner Fans, denn der Sänger findet sich offenbar zu dick…

Pietro Lombardi: Erst Mucki-Foto, dann Kilo-Pleite!

Erst vor zwei Wochen beglückte Pietro Lombardi seine Fans mit einem sexy Oben-Ohne-Foto, auf dem er seinen durchtrainierten Oberkörper präsentierte.

Umso verwunderlicher sind die Töne, die der 25-Jährige in einem aktuellen Facebook-Live-Video anstimmt. Denn dort klingt es tatsächlich so, als würde Pietro sich „zu dick“ fühlen.

Ich gucke manchmal in den Spiegel und denke: 'Ja, jetzt weiß ich, warum ich Single bin‘,

tönt der ehemalige „DSDS“-Sieger selbstkritisch auf dem sozialen Netzwerk.

Pietros Follower können die Kritik nicht nachvollziehen und sprechen ihrem Idol gut zu. So schreibt eine Userin: „Siehst aber mit den paar Kilos mehr viel männlicher aus!“, ein anderer Fan kommentiert: „Du kriegst jede Lady ab... Brauchst dir keine Gedanken machen“.

DARUM klappt es nicht mit den Frauen

Aber nicht nur seine Selbstzweifel stellen eine Hürde für Pietro dar, auch sein Promi-Status macht es dem Noch-Ehemann von Sarah Lombardi, 24, nicht einfach, eine neue Frau kennenzulernen.

Im Interview mit dem Star-Magazin „Red hatte er Ende Juni ernüchternd erklärt:

Eigentlich ist es traurig, dass du Angst haben musst, dass wenn dir zum Beispiel jemand sympathisch ist und du dich gut mit ihm verstehst – auch andere Mütter z.B., mit denen man sich austauscht. Wenn die sagt: Lass mal einen Kaffee zusammen trinken, sag ich: Ej, tut mir leid, wir können nicht gehen. Wenn ein Foto von uns kommt, bist du sofort meine Freundin.

Eins sollte sich Pietro aber vor Augen halten: Ihm liegen zahlreiche weibliche Fans zu Füßen - nun gilt es nur noch, die Richtige unter ihnen zu finden. Früher oder später wird ihm das sicher gelingen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Findest du, Pietro sollte abnehmen?

%
0
%
0