Welcome! Charlize Theron unterwegs mit ihrer süßen Tochter

Die Schauspielerin dreht ihren neuen Film "The Coldest City" in Berlin

Charlize Theron am Flughafen von Los Angeles mit Sohn Jackson und Tochter August. Charlize Theron hat im August 2015 ihr zweites Kind adoptiert. Charlize Theron dreht derzeit in Berlin ihren neuen Film

Charlize Theron, 40, ist eine Working Mum, wie sie im Buche steht. Gerade noch auf dem Roten Teppich der Cinema for Peace Gala in Berlin kurze Zeit später kommt die zweifache Mama mit ihren Kids am Flughafen von Los Angeles an. Und dabei zeigt sie zum ersten Mal - wenn auch nur die süßen Beinchen - ihre Tochter August.

Working Mum

Die Schauspielerin zeigte sich bei der Ankunft am Flughafen nicht nur ganz entspannt mit Beanie auf dem Kopf und dicker Sonnenbrille, sondern trug ganz behutsam ihre kleine Tochter in der Tragetasche vor ihrer Brust. Dabei waren lediglich die zarten nackten Füßchen von August zu erkennen.

Ihren Sohn Jackson hielt die 40-Jährige fest an ihrer Hand, während sie von den Fotografen in Empfang genommen wurden und sich den Weg zum Auto bahnten.

Kinderglück

Theron adoptierte im August letzten Jahres ihr zweites Kind. Bisher versuchte sie die Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen.

Dreharbeiten in Berlin

Neben ihrem Job als Mama steht Charlize derzeit für ihren neuen Film "The Coldest City" vor der Kamera. In der deutschen Hauptstadt waren auch ihre Kinder mit von der Partie mit denen die Schauspielerin samt Kinderwagen einen abendlichen Spaziergang durch die Straßen machte.