Wellness-Tag: Pietro und Sarah Lombardi chillen mit Alessio

Die Facebook-Fans sind begeistert von den speckigen Baby-Beinchen

Sarah und Pietro machen Wellness mit dem süßen Alessio. Sarah Engels: Überglücklich als Mama von Alessio. Pietro und Sarah Lombardi genießen den Italien-Urlaub.

Baby Alessio hat die Liebe von Ex-„DSDS“-Pärchen Pietro Lombardi und Sarah Engels gekrönt. Der Kleine darf sich momentan im Urlaub besonders verwöhnen lassen und ist beim Spa-Tag von Sarah und Pietro natürlich auch mit von der Partie. Ein Foto davon posteten die stolzen Eltern auf Facebook und zeigen wie gut die Spa-Schläppchen zu den speckigen Baby-Beinchen passen.

Immer wieder zeigen Fotos von Sarah Engels und Pietro Lombardi, dass Baby Alessio nun jeden ihrer Schritte verfolgt. Besonders Neu-Mama Sarah schwärmt regelmäßig von ihrem Söhnchen und widmet ihm Worte voller Stolz und Mutterliebe. Erst kürzlich schrieb sie bei Facebook: „Ich liebe dich bis zum Ende der Welt“ und zeigt sich selbst überwältigt von den Gefühlen für ihr Baby.

Wellness mit Baby

Derzeit ist die kleine Familie im Italien-Urlaub und genießt die Auszeit. Ab und zu hat jeder der jungen Eltern Zeit für sich, aber gestern verbrachten die drei einen Wellness-Tag. Sarah und Pietro entspannten mit den entsprechenden Spa-Schlappen auf dem Hotelbett, klein Alessio hatte den besten Platz auf dem Schoß seiner Mama, die Hand vom Papa auf dem Bein.

"Speckiiii Beinchen" begeistern Fans

„Wellness Day mit Alessio“, schreibt Pietro, Sarah beschränkt sich auf „Chillen“. Wie immer war Alessio der Blickfang des Fotos – ob wegen der knuffig speckigen Beinchen oder den noch viel zu großen Spa-Schläppchen – die Facebook-Fans geraten ins Schwärmen. „Speckiiii Beinchen wie bei meinem Baby“, schreibt eine, der allgemeine Tenor jedoch lautet einfach nur „Süüüüß“.

Sarah Engels und Pietro Lombardi, so natürlich wie man sie kennt, hatten versäumt, den Leo-Print BH von Sarah zu verstecken. Auch das fiel den Fans sofort ins Auge. Doch im Wellnessurlaub liegt eben die erste Priorität nicht beim Aufräumen!