„Wende dich niemals gegen die Familie“: Kardashians sauer auf Robert Kardashian wegen Blac Chyna

Kylie Jenner disst Rob auf Instagram

Khloé Kardashian richtet auf Twitter Worte an Robert Kardashian. Kylie Jenner ist sauer auf ihren Halbbruder Rob. Mit diesem Bild machten Blac Chyna und Robert Kardashian ihre beginnende Beziehung öffentlich. Kendall Jenner postete diesen Diss an Robert Kardashian.

Es geht heiß her bei Familie Kardashian seit der einzige Sohn, Robert Kardashian, 28, seine noch frische Turtelei mit Blac Chyna auf Instagram öffentlich machte. Seine Schwestern Khloé und Kylie sind offensichtlich stinksauer auf ihren Bruder und teilten kryptische Postings auf Instagram. Steht bei dem Clan ein Familien-Zoff ins Haus?

 

Robert selber outete seine beginnende Beziehung zu dem Model und erntet nun dafür harsche Kritik seiner eigenen Familie.

Zickenbeef

Nicht zuletzt seine Halbschwester Kylie liegt im Clinch mit Chyna, nachdem Tyga sie für Kylie verließ. Auch Amber Rose, die beste Freundin von Blac Chyna, trat nach und disste die 18-Jährige im Radio und auf sozialen Netzwerken, woraufhin sich Khloé Kardashian in das Geschehen einmischte und sich mit Rose anlegte.

Kylie ist sauer

Dass Kylie der Beziehung der beiden nicht wohlwollend gegenübersteht, bestätigte sie selbst mit einem Instagram-Posting. Unter eine Bleistiftzeichnung des Teufels in Gestalt eines Ziegenmannes mit der Beschreibung „Mein 7 Jahre alter Bruder hat das gezeichnet, was bedeutet das? Das bedeutet er ist nicht mehr länger dein Bruder, verschwinde aus dem Haus", schrieb Kylie: „Das ist @robkardashian lol“

Inzwischen wurde ihr eindeutiges Posting gelöscht. Und auch Khloé adressierte einen Twitter-Kommentar an Rob mit den Worten:

Wende dich niemals gegen die Familie

 

 

Baby-Pläne?

Robert denkt gar nicht daran die Wogen zu glätten, sondern dürfte mit seinem letzten Instagram-Post für noch mehr Ärger sorgen. Auf einem Bild trägt seine Freundin Chyna einen Kindersitz und nun wird über ein #babykardashian spekuliert. Planen die beiden etwa Nachwuchs?