Wendler & Laura: Wie lange macht sie das noch mit?

"So demütigend"

16.11.2020 15:11 Uhr

Wer so einen Ehemann hat, braucht keine Feinde: Wie lange lässt sich Laura Müller, 20, das Verhalten von Ehemann Michael Wendler, 48, noch bieten?

Warum macht Laura Müller das mit?

Er kann es einfach nicht lassen! Immer wieder stellt Michael Wendler seine Angetraute Laura Müller bloß. Gerade lud er auf Instagram ein Video hoch, in dem er einige seiner Aussagen zur Coronapandemie revidierte. Er sei kein Corona-Leugner, sondern lediglich ein Corona-Realist, außerdem entschuldigte er sich bei RTL und bat die Werbepartner seiner Frau, wieder mit ihr zusammenzuarbeiten.

Denn seit der Wendler sich als Aluhut einen Namen gemacht hat, muss auch Laura auf zahlreiche Projekte verzichten!

Laura hat tatsächlich nahezu alle ihre Firmen verloren,

erklärt er.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

 

 

"Warum formuliert er das so demütigend?"

Dabei hatte sie extra in einem Video klargestellt, dass sie Michaels Corona-Ansichten nicht teile: "Jeder sollte seine eigene Meinung haben, deswegen ist man ja auch individuell." Ihr Ehemann hat das in seinem neuen Video ein bisschen anders formuliert. Er sagte, Laura sei "eine junge Frau, die völlig unpolitisch ist" und "keine große eigene Meinung" habe. Ganz schön hart!

Der spricht immer über Laura, als sei sie ein kleines Kind, das gar nichts alleine kann,

wütet ein Fan im Netz.

Macht sich Michael Wendler über seine Ehefrau lustig?

Ein anderer meint: "Es hätte doch gereicht, wenn er einfach sagt, dass Laura anderer Meinung ist. Warum formuliert er das so demütigend?". Nicht das erste Mal, dass der Wendler seine Frau vorführt. Sätze wie "Es gibt natürlich dann auch mal Grenzen, ja, und die zeige ich ihr dann auch manchmal auf" oder "Sie war ja sonst eher nur so ein Anhängsel von mir!" fallen ständig.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ICH LIEBE DICH❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Über ihren Erfolg lästerte Michael: "Die ist keine Jane, keine Sängerin. Sie performt ja überhaupt nicht. (...) Das muss wohl an mir liegen." Und im "Sommerhaus der Stars" 2019 erklärte er ihr - wie einer Vierjährigen: "Das sind Kartoffeln, Schatzi, die kannst du essen." Wie lange Laura das wohl noch mitmacht? Spätestens jetzt dürfte Schatzi schließlich aufgefallen sein, dass sie finanziell nicht mehr auf den Wendler angewiesen - ohne ihn womöglich sogar besser dran ist ...

Text: Sophia Ebers

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Kannst du dir vorstellen, dass es zwischen Michael Wendler und Laura Müller kriselt?

%
0
%
0