Wer kann's besser? David Beckham im Pfannkuchen-Wurf-Duell mit Sohn Brooklyn

"Daddy zeigt, wie es gemacht wird..."

David Beckham zeigt seine Künste am Herd. Da kann sein Sohn Brooklyn noch nicht ganz mithalten... Ein cooles Vater-Sohn-Gespann: David und Brooklyn Beckham.

Dass sich David Beckham, 40, und sein 16-jähriger Sohn Brooklyn gerne mal auf den sozialen Netzwerken gegenseitig ärgern, ist nichts Neues. Und auch zu Hause scheinen die zwei Männer gelegentlich mal zeigen zu wollen, wer der Bessere ist. Auf Instagram postete der Mann von Victoria Beckham jetzt nämlich zwei Videos, die den Ex-Fußballer und seinen Sohn bei einem Pfannkuchen-Wurf zeigen - und dabei hat einer der Beckham-Männer ganz klar die Nase vorn.

"Daddy zeigt, wie es gemacht wird..."

David Beckham sieht also nicht nur verdammt gut aus, sondern ist, wie sich jetzt herausstellt, auch ziemlich talentiert in der Küche. Das beweist nun das neueste Video auf der Instagram-Seite des 40-Jährigen.

 

 

Happy pancake day kids ... Daddy showing the way it's done... I love lemon and sugar ... @gordongram

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Video am

 

Denn am gemeinsamen "Pfannkuchen-Tag" mit seinen Kids überraschte der Hollywood-Beau einfach mal mit seinen Kochkünsten und ließ gekonnt einen Pfannkuchen aus der Pfanne flippen. Respekt!

Daddy zeigt, wie es gemacht wird...,

schrieb der Super-Dad unter das Video.

1:0 für David

Und diese Worte waren mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit an seinen Sohnemann Brooklyn gerichtet. Denn kurz nach dem ersten Video postete David ein weiteres. Dieses Mal steht der 16-Jährige am Herd und versucht sein Glück mit dem Pfannkuchen-Wurf. Doch ganz so grazil wie bei Papa David sieht das leider nicht aus. 

 

 

How not to flip a pancake staring my son ❤️

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Video am

 

Findet auch der 40-Jährige. "Wie man einen Pfannkuchen nicht wendet, zeigt mein Sohn", betitelte er das Video. Fies! Ob Brooklyn diesen kleinen Seitenhieb von seinem Papa so einfach auf sich sitzen lässt? Na wir sind gespannt!

Seht hier ein Video zum Thema: