Werden Michael Wendler & Laura Eltern? Jetzt sprechen sie Klartext

Was seine Ex-Frau mit den Babyplänen zu tun hat

Michael Wendler, 47, und Laura, 18, erwarten ein Baby – glauben die Bewohner von “Das Sommerhaus der Stars“. Nun verrät das Paar, was wirklich an den Gerüchten dran ist. 

Ist Laura M. schon schwanger?

Es ist das krasseste Gerücht des Sommers: Die 18-jährige Freundin von Michael Wendler soll schwanger schon sein. Grund für die Spekulationen: Im “Sommerhaus der Stars“ klagte Laura über starke Übelkeit, musste sich sogar übergeben. Außerdem machte das Paar keinen Hehl aus seinem sehr aktiven Sexleben …

 

 

Bei den Bewohnern in der Promi-WG hat die gebürtige Sachsen-Anhalterin damit jedenfalls die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Jasmin und Willi Herren sind sich sicher:

Natürlich ist die schwanger

 

Michael Wendler will Vater werden, aber …

Nun haben der Wendler und seine Lebenspartnerin Stellung zu den Schwangerschafts-Spekulationen genommen. Auf Nachfrage einer RTL-Reporterin erklärte der 47-Jährige:

Vielleicht etwas später ... es ist nichts geplant in den nächsten Wochen.

Und sie bestätigt:

Bis zum heutigen Zeitpunkt bin ich nicht schwanger.

Aktuell erwartet Laura also kein Baby, aber ein Kinderwunsch besteht tatsächlich. Doch davor muss der Auswanderer etwas Wichtiges erledigen:

Erst einmal muss ich geschieden sein, bevor ich irgendwie darüber nachdenke, ihr einen Verlobungsring an den Finger zu stecken.

Die Scheidung von seiner Noch-Frau Claudia ist also noch nicht durch. Laura kann das offizielle Ehe-Aus aber noch kaum erwarten:

Dann verloben wir uns, dann heiraten wir und dann gibt es Babys.

Für seinen Nachwuchs schmiedet der Schlagerstar auch schon Pläne.

Wir wollen RTL als Patenonkel,

scherzt Michael Wendler. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler & Laura: Widerlicher Sex-Plan

Michael Wendler & Laura: Er hat sie entjungfert