Wette verloren! Rocco Stark trägt jetzt pinke Haare

Der Schauspieler überrascht seine Fans mit neuer Haarfarbe

Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden! Dass an diesem Sprichwort nicht zu rütteln ist, beweist nun auch Rocco Stark, 29. Der Schauspieler hat eine Wette verloren und erstrahlt nun in neuer Haarfarbe - und das ist ausgerechnet ein kräftiges PINK. 

Wettschulden sind Ehrenschulden!

Rocco Stark hätte es sich wahrscheinlich zweimal überlegen sollen, ob er diese Wette wirklich eingeht. Doch einmal eingeschlagen, gilt die Wette als besiegelt. Und wer verliert, muss natürlich auch die Wettschulden einlösen. In dieser Lage befand sich nun auch der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner. Auf Facebook erklärte der 29-Jährige seinen Fans die Lage:

Also, für alle, die es nicht mitbekommen haben. Es gab auf 'YouNow' eine Challenge, eine Wette, die ich verloren habe. Deswegen habe ich auch dieses Mützchen auf.

Und das aus gutem Grund! Denn Rocco ließ es sich natürlich nicht nehmen, seine Wettschulden einzulösen und färbte sich kurzerhand seine schwarzen Haare in einem knalligen Rosa-Pink-Ton. Auf Instagram präsentierte er vor ein paar Stunden seinen neuen Look.

 

 

#badboy #younow #check

Ein von Rocco Stark (@roccostark) gepostetes Foto am

 

 

 

Wird schon weniger...😎😎😎

Ein von Rocco Stark (@roccostark) gepostetes Foto am

 

"Steht dir echt mega gut"

Roccos Instagram-Follower sind über den Bonbon-Alarm auf dem Kopf des Schauspielers geteilter Meinung. Während ein paar Fans mit Kommentaren wie "Steht dir echt mega gut" oder "Hm... sieht irgendwie schon cool aus" ihre Begeisterung zeigen, finden andere die neue Haarfarbe einfach nur schrecklich:

Ach du Schreck, das ist nicht dein Ernst.

oder:

Also als erstes musste ich irgendwie an den Joker denken.

Was haltet ihr von Roccos pinker Haarfarbe?

%
0
%
0
%
0