Whaaaat?!? Victoria Swarovski: Ihr Brautkleid kostete 800.000 Euro

Whaaaat?!? Victoria Swarovski: Ihr Brautkleid kostete 800.000 Euro - Die atemberaubenden Details zur Luxus-Hochzeit des Jahres

Während sich andere für 800.000 Euro ein Eigenheim kaufen oder von derlei Summen nur träumen können, hat Kristall-Erbin Victoria Swarovski, 23, diese stolze Summe mal eben in ihr Brautkleid investiert. Die unglaublichen Details zur Luxus-Hochzeit des Jahres

Victoria Swarovskis Brautkleid: Ein Traum aus 500.000 Swarovski-Steinen

Zugegebenermaßen sah das Prinzessinnen-Brautkleid der 23-Jährigen aus wie ein wahr gewordener Mädchentraum. 

Ihr Brautkleid wog fast so viel wie sie selbst!

Die 46 Kilogramm (!) wiegende Robe bestand aus einem weitem Spitzenrock und einem transparenten, langärmeligen Oberteil, das mit Spitze und Blüten besetzt war. I-Tüpfelchen der Kreation von Michael Cinco aus Dubai waren jedoch die 500.000 aufgenähten Swarovski-Steine. Kein Wunder, dass das Brautkleid fast so viel wog wie Victoria Swarovski selbst ... 

Weiteres Highlight ihres ausladenden Märchen-Kleids bildete eine sechs Meter lange Schleppe, die Victoria auf Instagram stolz präsentiert"Mein Lieblings-Bild aller Zeiten", schreibt sie zu dem Foto, das sie von hinten in der Kathedrale San Giusto in Triest zeigt. Dort gab sie Lebensgefährten Werner Mürz am 16. Juni das Ja-Wort. 

Die internationale Presse lobt ihr Kleid in den höchsten Tönen

Das atemberaubende Swarovski-Kleid und die drei Tage andauernden Feierlichkeiten (in drei verschiedenen Outfits) ziehen derweil auch das Interesse der Medien weltweit auf sich. "People", "Harper's Bazaar", "The Sun", "Daily Mail" und Co.: Alle berichten über die Luxus-Hochzeit der Österreicherin und ihres 41-jährigen Langzeitfreundes. Die normalerweise schwer zu beeindruckenden Mode-Redakteure der Magazine zeigten sich überwältigt von dem Bilderbuch-Look der "Let's Dance"-Siegerin von 2016. 

Scheint, als hätte sich die Investition gelohnt ... 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!