Whaaat?! Justin Bieber verbietet Hailey Baldwin hohe Schuhe

Ist der Biebs echt so streng mit seiner Model-Freundin?

Das kann doch nicht wahr sein! Kaum ein Promi-Paar turtelt momentan verliebter umher als Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21. Die zwei verbringen jede freie Minute zusammen - posten ein Couple-Pic nach dem anderen. Doch neuesten Medienberichten zufolge soll der Biebs ziemlich streng mit seiner Verlobten sein ...

Hailey Baldwin: High-Heel-Verbot!

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind spätestens seit ihrer Verlobung Anfang Juli eines der beliebtesten Fotoobjekte weltweit. Ob Händchen haltend auf der Straße oder schmusend im Café - die zwei können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Doch wie jetzt publik wurde, soll der 24-Jährige ganz schön streng mit seiner Liebsten sein. Laut des Klatschblatts "Life&Style" soll Justin seiner Modelfreundin verbieten, hohe Schuhe zu tragen, wenn sie gemeinsam unterwegs sind. 

Sie besitzt hunderte Paare, die noch kein Tageslicht gesehen haben, seit die beiden sich verlobt haben,

verrät ein Freund der beiden.

 

Embed from Getty Images

Justin macht keine Ausnahme

Der Insider fügte hinzu, dass der Popstar so unsicher sei, dass er auch am Hochzeitstag keine Ausnahme machen will. Der Kanadier ist nur 1,75 Meter groß. Die 21 Jahre alte Amerikanerin misst 1,70 Meter.

Hailey würde so gerne ihr Lieblingspaar von Jimmy Choo tragen, aber Justin sagte ‘No way!’ Er will nicht, dass sie in all den Hochzeitsfotos größer als er aussieht.

Und in der Tat: Auf keinem einzigen Paparazzi-Schnappschuss mit Justin trägt Hailey High Heels - der Musiker scheint sich durchzusetzen. Fragt sich nur, ob sich die 21-Jährige das ewig gefallen lässt.

Was meinst du: Stimme unten im Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Heftige Reaktion auf Justin Biebers Liebesposts!

Justin Bieber: Schock-Nachricht vor der Hochzeit

Hailey Baldwin: Armer Justin! Abgekarteter Verlobungs-Plan

 

 

Was meinst du: Verzichtet Hailey jetzt immer auf High Heels?

%
0
%
0