Whaaat?!? SO groß ist Harper Beckham schon!

Die Tochter von David und Victoria feierte jetzt ihren 6. Geburtstag als Disney-Prinzessin

Harper Beckham kennen wir meist auf Mamas oder Papas Arm. Doch die Zeiten sind vorbei: Die 6-Jährige ist schon eine richtige Dame geworden! Prinzessin Eugenie (3.v.l.) feierte mit Harpers Geburtstagsgesellschaft im Buckingham Palast.  Harper Beckham kam am 10. Juli 2011 zur Welt. Die einzige Tochter der Beckhams hat drei ältere Brüder: Brooklyn (18), Romeo (14) und Cruz (12). 

Kinder, wie die Zeit vergeht! Eigentlich hatten wir Beckham-Nesthäkchen Harper wahlweise auf Mama Victorias oder Papa David Arm im Gedächtnis - doch die Bilder vom 6. Geburtstag des Promi-Sprösslings zeigen, wie groß die einzige Tochter des stylischen Promi-Paares schon geworden ist.

Harper Beckham: Schon so groß als Prinzessin Elsa

Zum Geburtstag ihrer süßen Harper ließen es David und Victoria Beckham ordentlich krachen: Die Sechsjährige bekam eine märchenhafte Feier als Disney-Prinzessin Elsa ("Die Eiskönigin")! 

 

 

Our little birthday princess x Kisses 💕💕💕💕💕💕

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

 

Papa David Beckham: "Kann nicht glauben, dass du schon 6 bist"

"Unsere kleine Geburtstagsprinzessin", schreibt Mama Vic auf Instagram. Und Papa David kommt aus den Schwärmereien für sein kleines Mädchen gar nicht mehr raus:

Happy Birthday an unsere besondere kleine junge Dame ... So ein außerordentliches Mädchen, das uns so viel Freude und Glück ins Leben bringt. Fröhlichen 6. Geburtstag (ich kann nicht glauben, dass du schon 6 bist) - hab' den allertollsten Tag. Wir lieben dich, schöne Dame  x ❤️ 

 

 

Ähnlich wie der Fußball-König können wir nicht glauben, dass aus Kleinkind Harper schon ein richtiges Schulkind geworden ist. Süß ist sie natürlich trotzdem noch - und ein richtiges Mädchen auf ihrer Cinderella-Party. Stolz legt sie den Arm um eine Freundin, die gemeinsam mit vier anderen Mädchen das Glück hat, den beckhamschen Schloss-Geburtstag mitzufeiern. 

 

 

Lucky Harper meeting a real life princess at the Palace x ❤️

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

 

Im Buckingham Palast trifft Harper eine echte Prinzessin

Höhepunkt war eine royale Teeparty im Buckhingham Palast mit einer echten Prinzessin: Eugenie von York kniete sich fürs Foto hin - und brachte sich mit der Geburtstagsgesellschaft auf Augenhöhe.  

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!