What? Feierte Sarah Lombardi mit Pietro ihren Geburtstag?

Ist das ehemalige Paar etwa auf dem besten Weg ein Liebes-Comeback zu feiern?

Sarah Lombardi und Pietro: Gibt es die Chance auf ein Comeback? Pietro Lombardi performt im Club – ist Sarah etwa nicht weit? Sarah Lombardi trinkt mit ihren Mädchen und genießt den Abend

Heute feiert Sarah Lombardi ihren 25. Geburtstag. Doch die eigentliche Party war schon gestern Nacht, dort besuchte die Sängerin einen Club – etwa mit Pietro Lombardi, 25?

Für Sarah Lombardi ist heute ein ganz besonderer Tag, denn sie wird 25. Seinen Geburtstag feiert man in der Regel mit speziellen Menschen, die viel Bedeutung haben. Gehört Pietro Lombardi etwa auch zu diesen Personen? Es scheint ganz so, als ob das Exp-Paar in der gestrigen Nacht gemeinsam gefeiert hätte ...

Sarah und Pietro: Feiern sie gemeinsam ihren Geburtstag?

In ihren Geburtstag feierte Sarah Lombardi mit einigen Freundinnen in einem Club. Bei Snapchat zeigt sich die Sängerin gut gelaunt und glücklich. Doch damit nicht genug, Pietro Lombardi hatte gestern Abend einen Auftritt, teilt diesen aus der (scheinbar) gleichen Location. Wäre es etwa möglich, dass die beiden am gleichen Ort gefeiert haben?

Kommt jetzt ernsthaft ein Comeback?!

Immer wieder wird gemutmaßt, dass ein Liebes-Comeback zwischen Pietro und Sarah Lombardi möglich wäre. Erst gerade soll sie ihm ein romantisches Ständchen gesungen haben. Außerdem verbindet der gemeinsame Sohnemann Alessio sie für die Ewigkeit. Wir sind gespannt, wie sich die Situation zwischen den beiden entwickelt, vielleicht gibt es ja wirklich eine romantische Wiedervereinigung?

Was meint ihr? Haben Sarah und Pietro Lombardi die Chance auf ein Comeback?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Sarah & Pietro Lombardi: Kommen die beiden wieder zusammen?

%
0
%
0